Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumzustand heiliger Geist

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Dimensionen, Fähigkeiten, Traumzustand

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 09:01
Vor ca 10 Jahren entwickelte sich bei mir nach dem Kontakt mit einer alten Dame (Hexe mit Fähigkeiten) ein traumzustand. Dieser geht nun nicht mehr weg außer für wenige Sekunden alle paar Wochen/ Monate.
Sie sagte es wäre der heilige Geist, Geist der Wahrheit. Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht gibt es andere Erklärungen 😄


melden
Anzeige

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 09:41
Also, wenn es der klassische Heilige Geist (also der nach christlicher Lehre) sein soll, da ist das blühender Unsinn. Denn nach christlicher Lehre wirkt so Gottes Geist nicht.

Hört sich eher an wie eine self fulfilling slavery (nicht Prophecy), also eine sich selbst erfüllende Abhängigkeit oder Sklaverei an einen Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Verbindung oder Abhängigkeit von DIR kommt, nicht von der alten Dame.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 09:42
Interessant, und wie kommst du darauf das es von mir kommt?


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 09:44
Weil fremde Personen nicht in dein Inneres eingreifen können, erst recht keine selbsternannten Hexen. Ein Mensch gewinnt immer nur soweit Macht über einen anderen, wie einer es selbst zulässt.

Entscheidend ist, dass du dir nur vorstellst, dass irgendein Mensch paranormale Fähigkeiten, Hexereien oder Träume nutzt, um dich zu beeinflussen. Paranormale Fähigkeiten sind nicht bewiesen und werden nie bewiesen werden können.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 09:45
Cisco99 schrieb:Vor ca 10 Jahren entwickelte sich bei mir nach dem Kontakt mit einer alten Dame (Hexe mit Fähigkeiten) ein traumzustand. Dieser geht nun nicht mehr weg außer für wenige Sekunden alle paar Wochen/ Monate.
Darf ich fragen wie genau sich dieser Zustand bei Dir eigentlich aeussert?


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:37
@Seelefant

Und was wenn doch zb durch Manipulation, gehirnwäsche? Also ein Eingreifen doch möglich ist.

@Alari

wie als ob man schlafen würde, wie eine dauerhafte parallelwelt. Sehr schwer zu erklären. Aber merkwürdig ist halt das es kurz verschwindet für wenige Sekunden.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:40
@Cisco99
Warst Du damit schonmal beim Arzt?


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:45
@Alari

Entweder haben alles was anderes gesagt oder anschließend wurde mir von mehrere Ärzten gesagt: keine psychiatrische Erkrankung zweifelsfrei diagnostizierbar. Wir wissen nicht was sie haben...


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:45
Sehr aufschlussreich 🤣


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:47
Cisco99 schrieb:keine psychiatrische Erkrankung zweifelsfrei diagnostizierbar.
Heisst aber nicht, dass Du nichts hast! :) Was fuer verschiedene Diagnosen wurden Dir denn von welchen Aerzten gestellt?


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:51
Richtig, aber sie können das nicht diagnostizieren. Es ist keine psychiatrische Erkrankung feststellbar.

Ich habe fast den kompletten Katalog icd10 von verschiedenen Psychiatern/Psychologen diagnostiziert bekommen, was ja auch nicht sein kann 🤔😂


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:51
@Alari

Also suche Dir was aus und ich antworte mit ja oder nein 😜


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:53
Cisco99 schrieb:Es ist keine psychiatrische Erkrankung feststellbar.
Das hast Du nicht gesagt! Du hast gesagt, es ist zweifelsfrei keine diagnostizierbar!
Cisco99 schrieb:Also suche Dir was aus und ich antworte mit ja oder nein 😜
Sorry, aber die Zeit hab ich nicht, mit Dir da den gesamten Katalog durchzugehen.
Insgesamt ist aber wohl davon auszugehen, dass es sich um ein psychisches Problem handelt und nicht den heiligen Geist!


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 10:56
@Alari

Dein Wort in gottes ohr 😜


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 11:12
@Cisco99
Ganz ehrlich glaube ich, Du hast Dich da in was reingesteigert.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 11:34
Alari schrieb:dass es sich um ein psychisches Problem handelt und nicht den heiligen Geist!
Auf jeden Fall.

Also @Cisco99
Vergiss die Dame. Die ist nicht massgeblich. Entscheidend bist DU.
Sie wird solange bei dir im Kopfe rumgeistern, wie du sie lässt. DU stellst dir eine Verbindung mit ihr vor. Die Dame macht da gar nix. Sie ist völlig unschuldig.
Du musst nur deine imaginäre Verbindung mit ihr cutten, die du bewusst oder unbewusst, scheinbar aufgebaut hast.

Wenn du dies nicht kannst, ist das ein Fall für den Facharzt.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 12:18
@Seelefant

Könntest du mir da einen empfehlen?


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 12:33
@Cisco99
Nein.
Aber deine Krankenkasse gibt dir da Empfehlungen. Oder einfach googlen.


melden

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 14:06
sehet und stauned ... von psychischer fähigkeit zu facharzt in rekordzeit :D

nur wie du das siehst @Cisco99 ist für dich wichtig.

alles ist möglich - absolut alles :)


melden
Anzeige

Traumzustand heiliger Geist

17.05.2019 um 14:09
Dr.Manhattan schrieb:sehet und stauned
Du glaubst also an den Heiligen Geist, ja?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Kurs in Wundern25 Beiträge