Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

Filter einstellen
06:07

Minenräumpanzer Keiler

zu erst würde ich mir einen keiler*, jede menge waffen, alkohol, zigaretten, klopapier und nahrungsmittel besorgen, das ganze zeug würde ich dann auf eine rheininsel schaffen die man nur mit einer fähre erreichen kann.dann würde ich zum nächsten baumarkt fahren ein paar dieselgeneratoren besorgen und noch beim media markt dvd´s und was man sonst noch so braucht für umsonst mitnehmen. wieder auf die insel und wenn ich mal bock hab ein tankschiff aus irgend nem hafen klauen und zu meiner in...
Beitrag von robert-capa - am 24.05.2012
01:43

Breakdance Robot

@Sarkatt hier, das is der roboter
Beitrag von oculusfelis - am 10.11.2011
08:01

Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

@iijil Auch über Tomaten gab es schon Horrorfilme! :D OK, Du inszenierst eine künstliche Apokalypse und ich besorge das Grillzeug. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 26.10.2011
10:00

Zombie Apocalypse CDC ALERT das Gehirn 05/26/2011 music by tow witch"s

@picaresque Bist Herzlichst Eingeladen solange du dich benimmst.Da hasche rech du ;)Die Essen nur warmes Gehirn * Geeeehiiiirrrrrnnn *
Beitrag von Lamm - am 31.08.2011
03:11

A VERY ZOMBIE HOLIDAY (Instructional video)

kein Text
Beitrag von bo - am 18.06.2011