Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 16:14
Wenn ich mich zuvor nicht totlach,dann Ladies and Gentlemen,würde ich die Apokalypse veranstalten!
Wenn man nicht alles selber macht...

Anzeige
melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 16:14
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:@Zombienchen als Dolmetscherin zu Hilfe holen... :D :D :D
:D:D:D

Aber gerne doch :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 16:20
Zombies? Können auch nicht schlimmer sein, als DSDS, oder Bauer sucht Frau! Allerdings darf man dann wenigstens auf sie schiessen. So gesehen eine Verbesserung.

Ansonsten mir ne feine Luxusvilla suchen, Mauer drum und ein lustiges Minenfeld. Und mit nem Leopard II einkaufen fahren, so löst man auch gleich das Parkplatzproblem. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 17:03
@Wolfshaag
ein lustiges mienenfeld :D
gute idee.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 17:48
@Alpaka
Ja, ich halte das auch für eine gute Idee, sollte es zu einer Zombieapokalyse kommen. ;)
Wenn es soweit ist, kannst Du mich dann gern mal in meiner Villa, zum Grillen, besuchen kommen, ich zünde dann auch ganz herzlich einige Zombies, als stimmungsvolle Gartenfackeln an. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 17:50
@Wolfshaag
oh wie nett, die einladung nehm ich gerne an :D
ich bin ja schon seit jahren am hoffen dass sowas bald ausbricht, zombies ftw und so ^^


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 17:55
Ich würde meine Haare blond färben...you know.. brain brain ..
Naja ned zu ernst nehmen ;)


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 17:57
muahaha. wie gut.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:09
@Alpaka
So gern ich auch mit Dir grillen würde, muss ich doch anmerken, dass Deine Hoffnungen, bezüglich einer Zombieapokalyse, doch eher unrealistisch sind. :D

Aber wenn es mit Europa so weiter geht, dürfen wir vielleicht, auch ohne Zombies, bald wieder alle ganz fröhlich aufeinander schiessen. ;) :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:10
@Wolfshaag
wie schade. aber hoffnung stirbt zuletzt :D

das ist doch immerhin etwas :DD


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:16
@Alpaka
Obwohl plündernde Horden, doch gelegentlich, beim Grillen, etwas störend wirken könnten.
Schon allein, weil man immer aufpassen müsste, dass man Grillanzünder und Splittergranaten nicht versentlich in die jeweils falsche Richtung wirft.^^
Aber das lustige selbstgepflanzte Minenfeld löst beide Probleme in gleicher Weise biologisch abbaubar und verträglich. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:18
@Wolfshaag
ach, irgendwann ist man da so geübt drin, da läuft das dann automatisch und wie geschmiert :D
und eben, das mienenfeld ist ja auch noch da :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:21
@Alpaka
Na dann steht unserem Date ja nichts mehr entgegen, außer einigen langweiligen Details, wie das Ausbleiben einer Zombieapokalypse vielleicht. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:23
@Wolfshaag
das wirds sein. vielleicht sollten wir eine künstliche apokalypse inszenieren ^^


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:24
@Wolfshaag
Nicht zu vergessen, dass man mit so nem Minenfeld ganz praktisch den Garten pflügen und düngen kann.
Und wir haben gleich für eine Fortsetzung gesorgt.
Weil dann in diesem gedüngen Boden riesige Zombitomaten heranwachsen.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:34
@Glünggi
Auch über Tomaten gab es schon Horrorfilme! :D
Youtube: Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen
Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Alpaka
OK, Du inszenierst eine künstliche Apokalypse und ich besorge das Grillzeug. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:35
ich würde mir ne menge waffen besorgen und übelst abrocken. kurz gesagt: HHHACKFLEISCH!!!


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:36
@Wolfshaag
Ja aber das waren Killertomaten... die sind harmlos im Vergleich zu Zombitomaten.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 18:36
@Wolfshaag
okay, abgemacht :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

27.10.2011 um 12:06
Ich würde versuchen so viele Affen wie möglich zu retten.
Eine Welt ohne Affen könnte ich nicht ertragen.


Anzeige

melden