Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lied gesucht!

Filter einstellen
05:16

I LIKE CHOPIN GAZEBO

Hallo zusammenich suche dieses lied allerdings wird es auf italienisch gesungen. Letztes jahr habe ich es immer in italien gehört, aber ich habe keine idee wie ich noch suchen kann. Richard claydermann hat das lied glaub ich auch gesungen. Also, wenn das lied jemand auf italienisch gefunden hat, bitte melden :-)
Beitrag von Winni78 - am 07.07.2011