Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lied gesucht!

07.07.2011 um 22:16
Hallo zusammen
ich suche dieses lied Youtube: I LIKE CHOPIN  GAZEBO
I LIKE CHOPIN GAZEBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

allerdings wird es auf italienisch gesungen. Letztes jahr habe ich es immer in italien gehört, aber ich habe keine idee wie ich noch suchen kann. Richard claydermann hat das lied glaub ich auch gesungen. Also, wenn das lied jemand auf italienisch gefunden hat, bitte melden :-)


melden

Lied gesucht!

07.07.2011 um 22:40
@Winni78

Also Clayderman hat das nie gesungen, der Typ spielt nur Klavier.
Die italienische Version ist auch von Gazebo (er ist Italiener) und heisst sinniger Weise "Mi piace Chopin" ... habe versucht es bei YT zu finden, ohne Erfolg.

Es gibt allerdings ne Menge Remix Zeug ...


melden

Lied gesucht!

08.07.2011 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=DkijVmg9Euo (Video: Alessandro Milani - Nuvole)



ia es das


melden

Lied gesucht!

08.07.2011 um 00:33
@Winni78
klingt nich mal schlecht


melden

Lied gesucht!

08.07.2011 um 17:41
@Xionara
ich weiss das er italiener ist :-) Habe auch schon alles abgesucht. Aber es gibt leider auch kein lied das mi piace chopin heisst. Zumindest habe ich es nicht gefunden , denn das habe ich natürlich auch zuerst gesucht, dafür reicht mein italienisch auch noch ...lach

@oplimus
das ist es leider nicht, bzw es ist schon das lied aber nicht die version. Es war schneller und besser, lol
Trotzdem danke für die hilfe. Ich such auch mal weiter.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geheimnisvoll: Was interpretiert ihr in diesen Song hinein?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 16.11.2020 von Dhara
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2 3
45
am 16.11.2020 »
von Dhara
Unterhaltung: Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
Unterhaltung, 179 Beiträge, am 06.04.2017 von Elektrofisch
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 06.04.2017 »
Unterhaltung: Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 30.11.2017 von poet
Apoplexia am 30.11.2017
8
am 30.11.2017 »
von poet
Unterhaltung: Reptoide in Lied entdeckt
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 13.12.2015 von Teegarden
UnderBlackSun am 13.12.2015
16
am 13.12.2015 »
Unterhaltung: Was für eine Bedeutung hat Jordan Roll?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 07.05.2015 von lebalda
lousy am 06.05.2015
10
am 07.05.2015 »