Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

Filter einstellen
00:22

r8 kreissieg exhaust rev

habe en geilen A3 2010 1.8 tfsi.spare aber zur zeit auf einen R8 :-)1000€ pro monat sparen! Aber wenns so weit ist bin ich glücklich :-)dann nur noch den klappenauspuff und gut ist :-)
Beitrag von habitabel - am 30.09.2011
00:17

ape cross drift 130cc

@brausud @Palisander Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?Zur Vespa (Piaggio Ape): gab's bei mir auch (Beispielbilder aus dem Netz):Das 1., eigentlich Vater seins, mit 13 der Schrecken des Campingplatzesdann eine Pioniertat: und danach die Höllenmaschine aber 3-Gang mit Gebläsekühlung. Die Unzuverlässigkeit in Person. Zu Hause losfahren, nach Hause schieben. Immer. Ewig undichter Schaltwelleneingang, nach zwei Tagen liegt das gesamte Getr...
Beitrag von kuehlwaldo - am 29.09.2011
06:32

Audi Coupé

;)
Beitrag von A38O - am 22.09.2011
00:43

The Black Beauty

Ich habe den hier: Civic Type S 1.8Hätte aber gerne :
Beitrag von SpecialAgent - am 21.09.2011