Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

Filter einstellen
03:11

Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)

Warumdie Welt nicht untergegangen ist ?Die Antwort lautet: 42Und außerdem habe ich mir einen Azubi eingestellt, der diesesmal für mich zur vollsten Zufriedenheit die 7 Milliarden Kunden bedient hat:
Beitrag von Saxonette - am 31.10.2011
01:12

A Merry Hunt

@Shesiressu Im Ernst. Der 24.12. diese Jahr ist viel wahrscheinlicher! Eben weil...
Beitrag von PrivateEye - am 29.10.2011
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

xD
Beitrag von 3.14 - am 29.10.2011
00:06

ZONK Sound OHNE klatschen!

@BlackPearl Wenn schon dann mit Ton xD und einen @Plan_B gibt es tatsächlich:siehe:
Beitrag von the_georg - am 29.10.2011
05:39

ZOMBIE Apokalypse 2013

@Welten @BlackPearl Hoffentlich ist das nicht Plan B... Das Datum wird auch immer rausgezögert... Wie wäre es mal, jemanden zu verklagen! :-)
Beitrag von PrivateEye - am 29.10.2011
03:27

Tom Lehrer - We Will All Go Together When We Go

zum Abschied:
Beitrag von Minx - am 28.10.2011
04:46

Megaherz - Hurra - Wir Leben Noch

Wir sind ja immer noch da :(
Beitrag von Zombienchen - am 28.10.2011
04:38

How to Eat Natto

fermentierte Soyabohnen aber Hey guck ma auf Youtube ^^ Oder warte ich bediene dich mal.
Beitrag von amoniak - am 26.10.2011
00:43

Ape With AK-47

ahhhhhhhhhhhhh is doch klar das die welt untergeht wenn jeder nur noch laute musik hört um aliens abzuhalten werden durch die musik schwingungen die laute musik halt verursacht, kommt der erdkern ins schwingen und puff des wars mit der welt.wir sollten uns wenn aliens dann kommen ergeben und dann in ein paar hundert jahren dann rebelieren, so in der art wir klauen dene sachen und wenn se sich an sichersten fühlen schlagen wir zu.@Wolfshaag ach du warst des hmmmmmmm
Beitrag von brausud - am 23.10.2011