Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Gregor Gysi Thread

Filter einstellen
15:11

Gregor Gysi, DIE LINKE: Von Merkel und Steinbrück keine knallharte Alternative für Europa

hammer rede wieder mal, das benehmen der regierung ist unterstes niveau, ingnorant bis zum geht nicht mehr
Beitrag von Android - am 18.10.2012
15:02

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie machen die Europäische Idee kaputt«

kein Text
Beitrag von IronMike - am 20.12.2011
01:12

Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen

lächelt er nur verschmitzt,dann schaut er ungläubig...obwohl schon kurz vor der Lachexplosion...dann winkt er nur noch ab
Beitrag von Warhead - am 08.12.2011
13:37

Dr. Gregor Gysi: "Sie finden keinen Weg aus der Krise."

kein Text
Beitrag von IronMike - am 08.12.2011