Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sagt ihr dazu ?

Filter einstellen
03:44

Me Singing - 'Grenade' by Bruno Mars

Grüß Gott der Herr...Ich hab mich mal auf die Seite YouTube begeben um mir Musik anzuhören und nun ja da gibt es ja diese vermeintlichen ''Covers'' da wo die Lieder von jmd. wiedergegeben werden, die NICHT berühmt sind. Ich habe etliche gesehen und mir ist aufgefallen das NUR hübsche schlanke Blondinen, Brünetten (Yeay :D) oder Schwarhaarige, mit einer Engelsstimme auftreten. Während die nicht so hübschen, dickeren ''denken'' sie gehören dazu. Find ich ja alles schön und gut...aber wie...
Beitrag von cresting - am 06.01.2012