Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Hallo, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:10
Grüß Gott der Herr...

Ich hab mich mal auf die Seite YouTube begeben um mir Musik anzuhören und nun ja da gibt es ja diese vermeintlichen ''Covers'' da wo die Lieder von jmd. wiedergegeben werden, die NICHT berühmt sind.

Ich habe etliche gesehen und mir ist aufgefallen das NUR hübsche schlanke Blondinen, Brünetten (Yeay :D) oder Schwarhaarige, mit einer Engelsstimme auftreten. Während die nicht so hübschen, dickeren ''denken'' sie gehören dazu. Find ich ja alles schön und gut...aber wieso tun sich das die Leute an ? Vor allem wird mein Gedanke bestätigt durch die etlichen, bösen Kommentare (meisten auf Englisch).
Mir tun diese Leute wirklich leid, wenn sie so verletzt werden...möchte ich nie erleben.
Hier mal Beispiele:
Hübsche Adonis:
Youtube: Me Singing - 'Grenade' by Bruno Mars
Me Singing - 'Grenade' by Bruno Mars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hässliches Entlein:
https://www.youtube.com/watch?v=tcfjlEbX67o (Video: Bruno Mars - The Lazy Song)
Was sagt ihr dazu ?

Anzeige
melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:12
Das Leben ist hart


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:14
ich würde mich schämen freiwillig son scheiss anzuhören..

@cresting
schäm dich..in die ecke mit dir


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:15
@rutz
*jammer* :)

Irg.was muss man ja hören ;)


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:15
Metal-Talk


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:15
Ich finds traurig das manche echt nicht bemerken dass sie nicht singen können, die erste aber hat potenzial


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:16
@rutz
Oh Gott :D

@Valkyre
Ja, das meine ich. Die erste ist eine von VIELEN. Die zweite LEIDER eine von vielen.


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:20
@cresting

aber ich denk mir, hey sagt denen keiner dass se nichts können? das gleiche is z.b. DSDS oder.. eben alle anderen castingshows.. die armen zerstören sich selbst alles


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:21
@Valkyre
Castingshows ? Ist für mich alles nur Show selber, ich glaub das nicht.


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:22
@cresting
^^ na hey du könntest für den thread anfragen ob man den nicht in die kategorie menschen verschiebt, würd da auch reinpassen.. zum thema maßlose selbtüberschätzung


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:22
@cresting
bist du dir da sicher? ich mein schau dir mal das youtube video an?

klar sehr viel ist gestellt.. aber man braucht immer wen der da auch mitmacht


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:24
@Valkyre
Okey...das ist AMERIKA. In Amerika läuft jeder ''echte'' Scheiß. Guck dir nur mal die Sänger an: Lady Gaga, Nicki Minaj etc.


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:26
Broadcast yourself!

Jeder hat das Recht sich im Internet zum Affen zu machen.


Warum man das tut?

Weil einem ehrliche Menschen in seiner Umgebung fehlen die einem sagen:

lol alter vergiss es...




Ihr leid, meine Freude! :D


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:27
@Hammelbein
Die setzten sich das in den Kopf und ziehen es durch. Da kannst du nicht sagen:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:lol alter vergiss es...
Die denken WIRKLICH das die die Stimme von Beyoncé haben oder so.


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:28
@Hammelbein
:D so is es


@cresting
jaja die amis.. hast du schon mal die sendung "talk talk talk" gesehn mit den ausschnitten aus den amerikanischen talkshows ? glaub mir XD da hast was zu lachen


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:28
@Valkyre
Ach die...Omg. ;)


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:29
ich habe Hörstörung jetzt... von den zweiten video :D


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:30
@cresting

Ja gut wenn das so ist, hat jeder das Recht auf selbstverstümmelung...


Was willste machen?

Guck dir ma die Lufpumpen an die zu DSDS gehen! :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:30
@Hammelbein
Du guckst das ? Respekt.


melden

Was sagt ihr dazu ?

06.01.2012 um 20:32
@Hammelbein

omg du hast dann echt gute nerven..
XD


Anzeige

melden