Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Guten Morgen :D

Filter einstellen
00:52

♫ Süßer Guten Morgen Gruß für Dich ♫ Megatoller Tag (Good morning) Lied / Song

DiR @Vidar300 einen schönen 'Feier'-Tag am heutigen… 10 Jahren10
Beitrag von cebe21 - am 01.07.2023
03:15

MORNING HAS BROKEN - Cat Stevens (Lyrics)

Hallo,zum Meditieren folgendes?
Beitrag von Fuchs_Promexs - am 20.03.2020
03:39

Unheilig - Dem Himmel So Nah

@itsnat Herzlichen Dank, schließe mich an!
Beitrag von Fuchs_Promexs - am 14.03.2020
02:43

Max Frost - Good Morning [Music Video]

Song darf nicht fehlen
Beitrag von Stona - am 26.01.2020
05:01

Laid Back - Bakerman Original Video

Hihi^^ vielen DankJetzt Kommt eine gewisse "Nach(T)stimmung", naja...jedenfalls ein leicht verdaulicher Song!!Viel Spass!
Beitrag von planke - am 26.01.2020
00:24

e-plus Werbung Franz Beckenbauer Weihnachten 2000

@s.Oliver @Smittifuchsi mit einem *dankeschön* für Deine @ung.@Dobri mit einem *dankeschön* für Deine @ung. @all Da alle guten Dinge = 3, komme ich noch 1x hier reingeschneit, bevor das hier dann wirklich greift:Denn wenn einem GUTES widerfährt ... Das ist einem dann manches Mal – laut Werbeslogan – dann zwar einen 'Asbach Uralt' wert ;), aber in diesem Fall:Wenn einem GUTES in Form von schön geschriebenen Worten widerfährt ...JA, das bzw. DERjenige hat es dann auch verdient, mit eine...
Beitrag von cebe21 - am 03.12.2019
00:20

Nein! Doch! Ohh! ... (Louis de Funes)

@s.Oliver @Smittifuchsi mit einem *dankeschön* für Deine @ung.@Dobri mit einem *dankeschön* für Deine @ung. @all Da alle guten Dinge = 3, komme ich noch 1x hier reingeschneit, bevor das hier dann wirklich greift:Denn wenn einem GUTES widerfährt ... Das ist einem dann manches Mal – laut Werbeslogan – dann zwar einen 'Asbach Uralt' wert ;), aber in diesem Fall:Wenn einem GUTES in Form von schön geschriebenen Worten widerfährt ...JA, das bzw. DERjenige hat es dann auch verdient, mit eine...
Beitrag von cebe21 - am 03.12.2019
03:12

Wencke Myhre - Ein Sonntag im Bett 1979

@Smittifuchsi @mumm@Schwarzlicht @miezmiezmiez @Adipompöös @all Ich komm noch mal. ;):D^^Als 'Neu-user 2019' kennt @Schwarzlicht mit Sicherheit noch nicht die 'Handschrift' der cebe21. ^^Denn kurze Ansprachen scheinen mir nicht so zu liegen. *g* Mein nachträgliches "Dankeschön Schwarzlicht".Und ich erlaube mir, diese Deine Worte für den heutigen Tag erneut dankend SO zu übernehmen. :)Hat sich aber hiermit 'erledigt' ;):Vielen lieben Dank. :)Thx :)Dankeschön @miezmiezmiez :)Mein nachträ...
Beitrag von cebe21 - am 21.11.2019
03:34

L'italiano (Toto Cutugno) - The Gypsy Queens

@3.14 Ich auch nicht, ausser dass es Arbeitsplatz ist. Wir bringen ihr heute paar Sachen vorbei und hoffen, sie kommt heil raus... Bis demnächst. Viel Spass, Glück und Kreativität dir, du machst wunderschöne Perlensachen, ich liebe Glasperlen. :kiss:
Beitrag von lilit - am 15.10.2019
04:03

Manau - La tribu de Dana [Lyrics]

:)
Beitrag von lilit - am 15.10.2019
04:17

Buongiorno! (Luciano Pavarotti - Buongiorno a te)

Guten Morgen und einen schönen Tag für euch @Brocki@-Anna-@Adipompös @Bundesferkel@Stiefel1973@Jacksy24@borabora@siming@Blues666@grizzlyhaiund alle allmys
Beitrag von Shibam - am 21.07.2019
00:24

e-plus Werbung Franz Beckenbauer Weihnachten 2000

@Shibam @Smittifuchsi@Jacksy24@Alle userInnen, die uns zum «Start in den Juli» mit ihren Beiträgen, Gif- und Video-Postings den Morgen versüßten. :Y:Danke-schön. :)Aaah. Sehr schön. Danke für Dein Feedback, @Shibam :):note: + Bereits angeschaut.Yes :)Et voilà! → Und weil sooo ... hat mir mein Ex-Ehemann auf meinen Wunsch hin bis heute nicht gegeben. :( ;(Lg🤗01.07.2019 um 03:21@-Anna-Die erste gute Tat des Tages..nur weiter! ^^eine21@cebe21......@cebe21......in 6 Monaten ist Neujahr...
Beitrag von cebe21 - am 09.07.2019
04:15

Passenger | Let Her Go (Official Video)

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
03:28

Seeed - Beautiful (official Video)

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
02:43

Wise Guys - Schönen guten Morgen

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
03:51

Seeed - Aufstehn (official Video)

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
04:07

Carmen Twillie, Lebo M. - Circle Of Life (Official Video from "The Lion King")

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
05:39

Jürgen von der Lippe - Guten Morgen Liebe Sorgen 12" Die Morgenmuffel Maxi Version

kein Text
Beitrag von planke - am 01.07.2019
04:30

Freundeskreis - A-N-N-A

:p
Beitrag von Yoshimitzu - am 23.06.2019
01:02:52

Easter Music & Easter Songs to celebrate Easter with Holiday Spiritual Music

04:18Vielen lieben Dank, @mumm :)+ Wie lich zu dieser Uhrzeit. :):D + :(Welch' Böse-:wicht: aber auch! *g*Aber WiRKLiCH!:)Dankeschön liebe @mumm und als lovely 'Retourkutsche' wünsche ich DiR und allen hier Grüßenden und Dankenden ein«schönes Osterfest» und lege euch das hier ins ** --> ^^ + Thaaanks liebe @mumm :)Danke Dir. :) Nachträgliches *thx*.Why not?:)Tadaaa! --> Wow!108.224.876:)Dankeschön @Blues666 :):DZu Befehl, Sir. :DYES. :)HA!:)WAS es doch alles gibt!?:)*high five*, den...
Beitrag von cebe21 - am 20.04.2019
04:00

Mark Ronson - Nothing Breaks Like a Heart (Official Video) ft. Miley Cyrus

04:18Vielen lieben Dank, @mumm :)+ Wie lich zu dieser Uhrzeit. :):D + :(Welch' Böse-:wicht: aber auch! *g*Aber WiRKLiCH!:)Dankeschön liebe @mumm und als lovely 'Retourkutsche' wünsche ich DiR und allen hier Grüßenden und Dankenden ein«schönes Osterfest» und lege euch das hier ins ** --> ^^ + Thaaanks liebe @mumm :)Danke Dir. :) Nachträgliches *thx*.Why not?:)Tadaaa! --> Wow!108.224.876:)Dankeschön @Blues666 :):DZu Befehl, Sir. :DYES. :)HA!:)WAS es doch alles gibt!?:)*high five*, den...
Beitrag von cebe21 - am 20.04.2019
00:38

Guten Morgen ihr Leut

@UnknownPerson @-Anna- @motto@Adipompöös @mumm *drück*@schnitzel @s.Oliver @RetinaK @Brocki @Stona@cat_and_go @allWarum gestern das traurige Gesicht, @s.Oliver , hm? :)
Beitrag von borabora - am 01.03.2019
06:29

Mory Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remix)

Moin!Etwas Frühsportmusik fürs @Nüpfead 'l :p
Beitrag von Yoshimitzu - am 23.01.2019
03:01

Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen

@Katebeckett @Adipompöös @nataS @Stiefel1973 @Brocki @Nüpfead @Basti83 @TatzFatal @Soulfire
Beitrag von motto - am 27.12.2018
03:54

Wonderful dream

:)Und vorgestern Morgen wieder.:)Erneut "vielen Dank", @motto :)Und (m)ein *dankeschön* auch hier:Niemals nicht, denn der Wahn lässt sich nicht kaufen.DEN bekommt man gratis zum Fest dazu geschenkt.:D:) Gerne, @borabora :)*thx* & *leicht errötend einen Dankes-Knicks mach*Sind/Heißen wir Onassis?:DUnd nicht nur Dich habe ich am vergangenen Samstag im ein & anderen Discounter sprinten sehen.:D ;)Und die Uhrzeit gefällt der cebe21 naturellement. ;)Haste Dich auch nicht verzählt, @Adipompöös...
Beitrag von cebe21 - am 24.12.2018
04:33

The Benny Hill Show Theme Tune

@Nüpfead @Brocki Nur für euch …. so kann der Tag beginnen!
Beitrag von motto - am 13.12.2018
03:37

Hans Werner Olm-Schlaflied

Gute N8
Beitrag von Gnupf - am 18.10.2018
05:16

LaBrassBanda Live - Autobahn @ Sziget 2012

Falls jemand noch nicht ganz wach ist: @Adipompöös @borabora @Stiefel1973 @RayWonders @DonkeyKong @Nüpfead :chatter: @Brocki
Beitrag von TatzFatal - am 11.10.2018
00:38

Furzendes nilpferd

@Smittifuchsi @Adipompöös @borabora @itsnat @schelm1 @TatzFatal @Uncensored Schönen Montag Morgen euch.
Beitrag von motto - am 03.09.2018
07:00

x japan 紅

Mörgän zusammen. <3
Beitrag von Nandanael - am 21.08.2018
04:01

Torfrock-Renate

kein Text
Beitrag von Brocki - am 10.08.2018
04:01

Torfrock-Renate

Hier wird gerudert, und nicht geschludert!@Adipompöös , wenn du ein Luder suchst, klingel doch mal bei Renate. ^^ Hare hare!@Gravedancer67 Impertinenz!
Beitrag von FlamingO - am 10.08.2018
02:19

The Thing - Trailer deutsch / german HD

hier?
Beitrag von Brocki - am 10.08.2018
04:17

Sharp Dressed Man ZZ top

ich schon nicht Schlafen darf..
Beitrag von Brocki - am 10.08.2018
03:18

Möhre ( Mirja Boes ) - wir ham doch keine Zeit

@Smittifuchsi aber aber aber...Wir haben doch keine zeit.. nun muss ich aber was tun.... Keine lust, aber mein Leben sagt ich muss!
Beitrag von Brocki - am 03.08.2018
05:10

Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper 1976 [Studio Version]cowbell link in description

@menschenkind
Beitrag von Brocki - am 15.07.2018
04:17

Boston - Augustana , Louane Cover

hallo
Beitrag von kilats - am 15.07.2018
03:54

257ers - Piraten (Official HD Video)

@brockenkotze Irgendwie müssen wir sie ja rumkriegen, ne? :D YoHooHo.
Beitrag von sherlocksfemme - am 27.06.2018
03:07

Montag Du Arschloch - Almklausi (Lyric Video)

Moin Moin
Beitrag von Adipompöös - am 25.06.2018
02:12

VENTILATOR - Sash Equador Parodie

Guten MorgenFür alle, denen auch warm ist
Beitrag von Gnupf - am 30.05.2018
04:51

Royce da 5'9" - Caterpillar ft. Eminem, King Green

in die Sonne!
Beitrag von menschenkind - am 13.05.2018
01:27

Katze verhindert verschlafen lustig

Guten Morgen
Beitrag von Gnupf - am 18.04.2018
00:24

Verrücktes Raumschiff Nr. 1

@Smitti007 Mach das doch Wie I.T.Finger in die Luft und Laut rufen!"Telefonieren! Nach Hause Telefonieren"denn wenn du das in den Hörer sprichst!Kriegst zu hören:"Bitte werfen SIE 6 Millionen Euro ein"
Beitrag von Brocki - am 16.04.2018
04:36

Eisbrecher - Ohne Dich

@borabora Danke schön@TunFaire @schelm1 @Blues666 @NoSleep @zumkuckuck @TatzFatal @Adipompöös @ all!die ich hier vergessen habe.Und auf Wunsch einer einzelnen DAME! :@mumm Morgen und Liebe grüße!Auf das es dir bald wieder besser geht.
Beitrag von Brocki - am 11.04.2018
04:16

Der Kaffee ist fertig

@TunFaire ja den scheiß kenne ich auch ....
Beitrag von M11 - am 18.03.2018
04:16

Der Kaffee ist fertig

@Blues666
Beitrag von M11 - am 18.03.2018
03:24

Motörhead - I Know How To Die

:DNimms locker...Dann tuts auch nicht weh... :troll:
Beitrag von Blues666 - am 15.03.2018
04:03

P!nk - Just Give Me A Reason ft. Nate Ruess

einen guten start euch allen!
Beitrag von DEFacTo - am 12.03.2018
01:05

Animal: What Makes You Truly Happy?

kein Text
Beitrag von Terror-Toast - am 08.03.2018
04:19

Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel!

@TatzFatalIch vermisse sie auchHab aber schon wen beauftragt
Beitrag von TunFaire - am 04.03.2018