Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lustige Sportvideos oder "Sport ist Mord"

Filter einstellen
00:26

Asian Games 2010 Quarterfinal - Uzbekistan vs. Qatar - Spieler trifft freies Tor nicht

Frank Mill lässt grüßen. wahrer Klassiker. :D
Beitrag von Nebelschwade - am 15.07.2012
05:53

Lustige fußball missgeschicke!!!

Ich kann auch Fußball, nicht nur Boxen ;)
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012
03:14

Double K.O. Beide Boxer fallen K.O.

Wie oft das vorkommt, daß sich Boxer gegenseitig und zeitgleich K.O. schlagen, wußte ich garnicht :D
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012
00:12

Der schnellste Boxkampf aller Zeiten!

:D Der kürzeste Boxkampf aller Zeiten :D
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012
05:32

Die lustigsten ( und schmerzhaftesten ) Fussball Momente

kein Text
Beitrag von martialis - am 15.07.2012
01:08

Freiburg gg. Dortmund mit Norbert Dickel!

Und die moderne Version von Mill mit dem passenden Kommentar:
Beitrag von Tommy137 - am 15.07.2012
00:05

Frank Mill BVB Pfostentreffer

oldie, but goldie :D
Beitrag von azerate - am 15.07.2012
02:33

Boxen lustige Szenen und Knockouts ( Tyson Klitschko Kickboxen K 1 )

... und wieder geht hier der Referee zu Boden
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012
00:10

Beim Gewichtheben in die Hose gemacht!

kein Text
Beitrag von martialis - am 15.07.2012
10:06

FUNNIEST BOXING VIDEOS

Erstaunlich, wie oft beim Boxen die Schiedsrichter in Mitleidenschaft gezogen werden :D
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012
01:19

DOUBLE KNOCKOUT

Als ich eben in meinem Thread über Hayes vs Chisora ein ganz bestimmtes, lustiges Boxvideo gesucht - und natürlich nicht gefunden - habe, bin ich auf soviele komische Sportvideos gestoßen, daß mir das einen eigenen Thread wert ist. Vor allem so kurz vor Olympia kann man ja auch mal die komische Seite des Sports beleuchten ...Ich fange mal mit dem Video aus dem anderen Thread an :D
Beitrag von Thalassa - am 15.07.2012