Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

Filter einstellen
02:17

How to play Ingress

Das ist lustig:
Beitrag von Jantoschzacke - am 22.04.2013
12:56

Ingress - [Lets play #2] hacking, how to, Overview Map | Pommes Män

@enigma1441 Könnte schon 2 Monate dauern, hab geduld. Bei mir ist es im Spamordner gelandet, am besten du schaust dann immer auch mal da nach.@mrx777@kekscore Mit dem Fahrad und mit dem Auto, oder der Bahn..... :) geht schneller. Zu Fuß ist auch gut. Großstädte geben auch gut Punkte.Bin jetzt in Level 4, nachdem ich gestern in 3 verschiedenen Städten rumgegangen bin. Manche Portale waren noch nicht besetzt, die hab ich mir geschnappt und verlinkt.
Beitrag von Jantoschzacke - am 22.04.2013
04:49

Ingress: Augmented Reality-Spiel von Google im Pixelmacher-Beitrag

kein Text
Beitrag von Jantoschzacke - am 20.04.2013
01:47

Ingress - It's time to Move.

Meinst Du das: finds echt witzig. Ist ja noch Beta. Das wird sicherlich noch erweitert.
Beitrag von mrx777 - am 02.03.2013