Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psy als Untergansbote?-,,Gangnam Style'' erfüllt Prophezeiung (kurios)

Filter einstellen
05:03

PSY_0715_SBS Inkigayo_GANGNAM STYLE (강남스타일)

Es gibt Leute die Spekulieren ob der koreanische Rapper PSY (bekannt durch sein Lied ,,Gangnam Style'') nicht der Antichrist sein könnte oder sein kommen ankündigt. Und es gibt Parallelen zu einer Prophezeiung von Nostradamos.bei interesse dazu: (www.youtube.com/watch?v=oUbE34XjOgw)Wer den Typen noch nich kennt: Focus hat darüber berichtet ist nun tatsächlich geschehen ! : am 21.12.2012 kurz vor dem angeblichen Weltuntergang !!!Viele Leute dachten da passiert nichts aber das ist ein Zeichen...
Beitrag von vb1000 - am 21.12.2012