Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bart, Die Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 17:31
Wie ihr schon seht, ich such ne bestimmte Simpsons Folge.
Ich erklär euch mal grob worums geht. Ich hab schon alle Suchbegriffe in Google verwendet, die mit der Folge zu tun haben, weiß aber nicht mehr wie die Folge hieß, vllt. könnt ihr mir weiter helfen.
Die Folge lief vor ca 1-3 Wochen.
Die Schule hatte die Möglichkeit durch einen Schultest Geld zu kriegen, wenn die Schüler genug Punkte erzielen.
Die dümmsten der Schule, also Bart Ralph & Nelson mit seinen Kollegen, wurden unter dem Vorwand sie seien die intelligentesten vom Test befreit. Sie sollten Pizza essen fahren, dann wurd Skinner mit in den Bus gesetzt vom Oberschulrat.
Hinterher war Ralph auf einem Schiff und Skinner hat ihn gerettet.
Könnt ihr mir weiter helfen? Mir geht es um die Fratze die Bart macht, weil die da irgendwie auf dumm spielen & dann alle so krasse Fratzen ziehen & ich muss die von Bart unbedingt finden. :D Hilfe Hilfe Hilfe!
Und bitte keine Antworten darüber, wie lächerlich, niveaulos und scheiße die Simpsons doch sind :) hilft mir bei der Suche auch nicht weiter!

Anzeige
melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 17:39
Hab schon.Ist Season 20 Episode 11. Sucht euch das mal, die Folge war gut :D


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 17:42
Kam ja letztens erst noch im TV ... :D


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 17:43
keine ahnung ich kenn zwar viele folgen aber die sagt mir jetzt nix
du meist aber nicht wo bart und so in einer boy band sind und dann auf ein flugzeugträger ein konzert geben


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 17:48
@Bassmonster
War grad auf ORF die folge


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 22:16
@Bassmonster

Keine Ahnung was das fürne Folge war. Wie hiess die denn?


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 23:15
Die Folge die du suchst heisst auf Deutsch: Beim Testen nichts Neues

Cheers
Challenger


melden

An alle Simpsons Fans - brauche Hilfe, suche eine bestimmte Folge

22.11.2010 um 23:29
Haste zwar schon gefunden,aber für die Zukunft als tipp^^

http://www.lmgtfy.com/?q=simpsons+episodenguide

wer Simpsons lächerlich und niveaulos findet versteht den hintergründigen Humor einfach nicht ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mister Allmystery 2021
Unterhaltung, 1.689 Beiträge, am 09.12.2021 von der_wicht
Hailey25 am 12.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.689
am 09.12.2021 »
Unterhaltung: Beard-Contest
Unterhaltung, 951 Beiträge, am 18.04.2016 von king_ragnar
king_ragnar am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 18.04.2016 »
Unterhaltung: Das Beste im Mann ...
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 30.01.2013 von Fritzi
Fritzi am 11.11.2012, Seite: 1 2
36
am 30.01.2013 »
von Fritzi
Unterhaltung: Die lustigsten Simpsons Zitate
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 18.11.2012 von Ickebindavid
Canis am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 18.11.2012 »
Unterhaltung: Fotografier deinen Bart!
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 26.03.2012 von DieSache
Dr.Plöke am 02.02.2012, Seite: 1 2 3
46
am 26.03.2012 »