Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Lieblings-Internetkünstler

Filter einstellen
03:29

Sidepork Pandemonium

Lecker lecker.
Beitrag von brausud - am 18.01.2013
04:29

Coldplay - Politik (piano cover)

Lee...eindeutig. Er kann jedes Lied meiner Lieblingsband "Coldplay" auf dem Piano spielen. Das fazinierende daran ist, dass er keine Noten für die Lieder besitzt. Er lernt sie alle innerhalb weniger Stunden nur vom hören.Ich liebe diesen Kerl einfach. :D
Beitrag von jexl - am 18.01.2013
04:53

Where the Hell is Matt? 2012

Ohhhja, Matt gehört auch zu meinen Favouriten Matt Harding wenn ich mich nicht täusche. :PSpieleentwickler, anfangs wollte er Lehrprogramme schreiben, wurden abgelehnt.Später mit Allien destroy Human einen erfolg gehabt, und mit dem Geld ne Reise gemacht.Die darauffolgenden Weltreisen wurden ihm gesponsert wegen dem Tanzen. :PSein neuestes Werk:
Beitrag von RiopaFernandi - am 13.01.2013
06:08

Hang Massive - Once Again - 2011 ( hang drum duo ) ( HD )

Solls ja auch geben.Dann stell ich noch einen vor.Hang Massive, entwickelte ein eigenes Instrument, und spielt darauf vor. Sehr chillig.
Beitrag von RiopaFernandi - am 13.01.2013
04:27

Lindsey Stirling - We Found Love (VenTribe)

Einen schönen guten Abend liebe Community,das Internet ist schon erstaunlich. Neben all der Informationen die man hier findet, und natürlich der gratis Fleischfilme,gibt es Leuten die möglichkeit sich vorzustellen und bekannt zu werden.Manch einer wurde damit Weltberühmt (bekanntestes beispiel Justin Bieber).Doch nun zu dem eigentlichen Thema, wer sind eure Lieblings Internetkünstler?Egal in welchen Bereich (Musik, Writer, Fotografen, Videomachern, Gamer, etc. ) So eine kleine Sammlung übe...
Beitrag von RiopaFernandi - am 13.01.2013
03:55

Lindsey Stirling - Shadows (Official Music Video)

Einen schönen guten Abend liebe Community,das Internet ist schon erstaunlich. Neben all der Informationen die man hier findet, und natürlich der gratis Fleischfilme,gibt es Leuten die möglichkeit sich vorzustellen und bekannt zu werden.Manch einer wurde damit Weltberühmt (bekanntestes beispiel Justin Bieber).Doch nun zu dem eigentlichen Thema, wer sind eure Lieblings Internetkünstler?Egal in welchen Bereich (Musik, Writer, Fotografen, Videomachern, Gamer, etc. ) So eine kleine Sammlung übe...
Beitrag von RiopaFernandi - am 13.01.2013