Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videoanalyse von "Zur Party"

Filter einstellen
04:18

Spartan High School Style (REUPLOAD!)

Erinnert mich tierisch hieran:
Beitrag von xxstyxx - am 23.03.2013
03:40

Die MIMMI's - Du bist Deutschland

@Kältezeit Eben, man sollte schon willens sein, sich von anderen Kulturen bereichern zu lassen, schließlich hat schon Friedrich der Große seinerzeit angemerkt: "Jeder nach seiner Fashion." und ein ehemaliger Bundespräsident folgte der Tradition in dem er weiter ausführte: "Der Islam ist ein Teil Deutschlands."Die des Rechtsextremismus doch recht unverdächtigen "Mimmis" bringen es auf den Punkt, was auch sonst noch so alles ein Teil von Deutschland ist, warum dann nicht dann auch ein EU-Bei...
Beitrag von Wolfshaag - am 08.03.2013
03:41

Grup Tekkan - Wo bist du Mein Sonnenlicht(HD)

@Kältezeit Zumindest könnte Dein Video das Artensterben auch ohne Klimawandel erklären. :)Aber hier mein "All-Time-Favourite"!
Beitrag von Wolfshaag - am 08.03.2013
04:48

Alexander Marcus - Papaya (Official Video)

:DIch lach mich gerade schlapp... einfach zu geile Beiträge.Den hier... kennt doch aber jeder, oder?!
Beitrag von Kältezeit - am 08.03.2013
02:49

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)

@-ripper- bist du das? weil hübsche Knödel in deinem Profil:)
Beitrag von Artula - am 08.03.2013
02:44

Kinderkreis: Danse Gooshers! (English Subtitles)

Toll TOLL SUPERTOLL!!
Beitrag von low_milk - am 06.03.2013
03:08

[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr

Da das hier zum Sammelthread für furchtbare Videos zu mutieren scheint:
Beitrag von schrankwand - am 05.03.2013
03:55

Sparda Movie Stars

Praktikanten raps sind immernoch das feinste vom feinsten :D
Beitrag von low_milk - am 05.03.2013
01:48

Körperzellenrock

ARGH das verursacht Ohrenkrebs... -.-Das bekommst du zurück..
Beitrag von interrobang - am 04.03.2013
00:28

Trabant Werbung

@GilbMLRS jaja, ihr und eure wahrheitsgetreue Werbung...."bequem für vier Erwachsene.....schnell....robust und ausdauernd....."
Beitrag von Rattensohn - am 04.03.2013
03:23

Jugendfeuerwehr Red Devils Partysong

Leute was haltet ihr eig. von diesem Meisterwerk?
Beitrag von asimafia - am 04.03.2013