weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund gibt Rätsel auf

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Rätsel, Funde

Fund gibt Rätsel auf

15.08.2003 um 15:50
Link: www.complex.devilbackbones.com (extern)





mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
Anzeige

Fund gibt Rätsel auf

15.08.2003 um 16:10
ist doch quatsch, die russen machen auch alles um in die medien zu kommen! ich kann mich noch errinnern, vor ein paar jahren hat mal einer von denen behauptet er hätte ein gefrorenes mammut ausgegraben, dabei hatte er nur ein paar stoßzähne in einen eisblock gesteckt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fund gibt Rätsel auf

15.08.2003 um 17:11
@blackout:

das mit dem mammut stimmt. es waren nicht nur stoßzähne vorhanden, sondern haut und haare. außerdem wird der wissenschaftler, der diese steintaffel gefunden hat, wird noch am 3 oder 4 oktober ausführliches dazu sagen. außerdem ist russland ein großes land und war lange zeit für den westen unzugänglich. es hat noch sehr viele geheimnisse in sich.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden

Fund gibt Rätsel auf

16.08.2003 um 15:00
wir werden sehen...
ich bin ja mal gespannt was der typ noch zu der platte zu sagen hat. sie kann ja nicht soooo uralt sein, sie zeigt ja eine abbildung des heutigen uralgebirges, was sich ja, wie du schon sagtest, sich über die jahre stark verändert hat!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fund gibt Rätsel auf

16.08.2003 um 22:15
aber wenn es stimmen würde. fänd ichs geil : )


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

16.08.2003 um 22:53
Also der Link funktioniert bei mir nicht. ergo: hab keine peilung wovon ihr labert.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden

Fund gibt Rätsel auf

16.08.2003 um 23:51
die stein platte soll sehr alt sein......na und? wenn ich was in geinesteinsplatte ritzte, dann ist die auch uralt.
mal im ernst, wenn die sooo clever gewesen sein sollen, warum dann so konservativ mit einer steinplatte und kein mp3 file?

welcome to your spirit. all you see is life. take what you want. but take care!


melden

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 12:43
die platte is'n fake, genauso wie damals das mammut!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 17:41
@blackout:

hey man, das mammt war kein fake.


mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 18:13
na gut vielleicht nicht unbedingt ein fake, aber es wurde behauptet ein komplettes und erhaltenes mammut gefunden zu haben, dabei waren es bloß ein paar reste eines mammuts

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 18:13
na gut vielleicht nicht unbedingt ein fake, aber es wurde behauptet ein komplettes und erhaltenes mammut gefunden zu haben, dabei waren es bloß ein paar reste eines mammuts

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 20:45
es gab 2 mammut-funde!
das eine war der eisblock mit den stoßzähnen drin, und von dem anderen hatte man sich mehr erhofft.


Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
cascaya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

17.08.2003 um 22:04
Den Mammut Fund den du meinst mit den ganzen Haaren und so, gab es wirklich. Darüber war eine Doku auf N24.

Leider geht der Link bei mir auch nicht. also was sind das für steintafeln? kann mir jemand mal das bild zeigen(hochladen auf den eigenen server oder via email senden: chilana@lycos.de)


melden

Fund gibt Rätsel auf

18.08.2003 um 17:40
Link ist tot. Was is los?


melden

Fund gibt Rätsel auf

18.08.2003 um 20:48
jup, bei mir geht er auch nicht mehr!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Fund gibt Rätsel auf

19.08.2003 um 23:07
sorry, aber der link iist tot, weil unser server(wie immer) in arsch geganen ist. wir haben jetzt einen neuen server. die daten über die steinplatte sind jedoch aus dem forum verloren gegangen.

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

20.08.2003 um 01:32
shit happens

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

11.09.2010 um 14:22
schade dei link is 7jahre alt kannst du denn noch mal posten bitte :(@lex41


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fund gibt Rätsel auf

11.09.2010 um 15:24
@lex41


melden
Anzeige

Fund gibt Rätsel auf

11.09.2010 um 15:39
ich glaube es geht hier um die sogenannte Landkarte Gottes
http://www.fast-geheim.de/Dashka-Stein.html

Ziehmlich bekloppt das ganze wie ich finde. Wie hier schon gesagt, vor 120mill Jahre macht einer eine Landkarte, die angeblich das Uralgebirge von heute zeigen soll. Naja und dann frag ich mich als Russlanddeutscher, wieviel Wodka muss ich trinken, bis ich die Karte mit Google Maps in Einklang bringen kann?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden