Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wind Nord/Ost, Startbahn null drei - Freiflug für alle!

Filter einstellen
02:44

Chris Roberts - Hab' ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe 1971

@pprubens Da kann ich drüber! :) :)
Beitrag von DiePandorra - am 04.10.2013
07:23

Dieter Thomas Kuhn - Liebe ohne Leiden

@DiePandorra ... politsch korrekt... so weit ist es schon gekommen!Na ja, was sagt man immer? No-Gos im Smalltalk: Sex, Lügen und Videos ;-)Darum, lass uns fern halten die bösen Geister und feiern wir das Heute!Hier mal ein schönes Lied dazu
Beitrag von pprubens - am 04.10.2013