Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Filter einstellen
03:25

Das Niedersachsenlied, mit Text

@Bauli Und du wagst es dann in Bayern zu wirtschaften anstatt in Niedersachsen??? :D@pprubens Er hier kann das immer noch am besten... :D
Beitrag von Rattensohn - am 07.10.2013
03:25

Heino - Das Niedersachsenlied

@cassiopeia88 @vanDarken Nun denn... wenn ihr da so textsicher seid...Ein Lied! wusste gar nicht, das Heino Niedersachse ist ;-)
Beitrag von pprubens - am 07.10.2013