Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

Filter einstellen
58:22

Heino: Made in Germany (but verboten to view there)

Konnte mit Rammstein nie viel anfangen.Und nach diesem tollen Text von 1997 (Die Spur des Steines):Quelle: ich nun auch: Helmut Kohl ist schuld!Natürlich ist Heino besser.Heino ist die Elvis und die Abba von tschörmenie, von Elvis die Sangeskunst und von Abba den Wall of Sound, auch Jello Biafra (Dead Kennedys) ist großer Heino-Fan, siehe Doku:
Beitrag von Fellatix - am 08.06.2023
03:25

Heino - Das Niedersachsenlied

So im direkten Vergleich?Ich war mal Rammstein Fan, war auch auf Konzert von denen usw.Irgendwann ist mir dann aber mal Heino in die Ohren gekommen, und ich habe festgestellt, dass der richtig gut singen kann, also eine wirklich gute Stimme hat. Das ist bei Sängern nicht generell selbstverständlich.
Beitrag von KillingTime - am 02.02.2014
01:49

Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss

kein Text
Beitrag von Crabman - am 02.02.2014