Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: C. Ronaldo - ein Superstar?

Filter einstellen
02:12

Cristiano Ronaldo is a great player - Mourinho

@Schnaki @Nightshot Naja aber man muss schon auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Aus dem Intermezzo, das Jose Mourinho damals bei Real Madrid durchlebte, wurde dann doch deutlich dass Ronaldo ein schwieriger Typ sein kann, der - nach Aussage Jose Mourinhos - zu denken scheint, dass er alles richtig macht und nicht mehr verbesserungswürdig ist.Quelle: bin zwar durchaus kein Feind Ronaldos aber als überzeugter Anhänger Mourinhos und auch aus eigenem Verständnis tendiere ich wirklich...
Beitrag von Dr.Thrax - am 24.06.2014