Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

C. Ronaldo - ein Superstar?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball
Seite 1 von 1
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 21:27
cristiano-ronaldo-20100623-582809


melden
Anzeige
a
7 Stimmen (22%)
b
8 Stimmen (25%)
c
17 Stimmen (53%)
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 21:36
Bricht im Vereinsfußball als Stürmer alle Rekorde und solche Szenen:
https://www.youtube.com/watch?v=-MqUFSXcoZo
zeigen mir dass er auch eine große Persönlichkeit ist. Auch wenn Jose Mourinho mal gesagt hat, dass CR7 denkt dass er schon alles kann. Trotzdem ist er meiner Meinung nach ein super Typ.


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 21:47
Sry - was sind das für Antwortmöglichkeiten?
xD

A b oder c?!


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 21:54
@Rhaenys

Willst Du mich rollen? :vv:
Das C steht für ja. Das weiß doch jeder.


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 21:58
@hawaii

( verdammt.Hätte erstmal schauen sollen wer diese Umfrage erstellt hat, muahaha xD)

Und a und b? Tut mir leid, ich bin mit dem Verschlüsselungscode der illuminaten nicht so vertraut


:P


Maaan ich hatte gehofft hier würde es Ronaldo diss Antwortmöglichkeiten geben :D


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 22:02
Ronaldo hat hier mal wirklich eine gute Aktion geleistet. :) http://www.derwesten.de/sport/fussball/wm/ronaldo-zollt-krankem-jungen-mit-narben-frisur-tribut-id9507388.html


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

23.06.2014 um 22:06
@Rhaenys

Nun ist dir ja der Code23 teilweise bekannt. :)

Ronaldo dissen? :troll:

Das einzige, was mir auffällt, dass er mit seinen Schultern oder mit seinen Rücken bewegungsmäßig nicht klar kommt, so wie ein Körperklaus.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 00:06
löw sagt ya!

Youtube: Geschenk für Ronaldo WM 2014


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 00:44
Ein klasse typ und zurecht weltfußballer, ob man ihn mag oder nicht. Und das sagt ein messi-fan.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 01:05
Ronaldo ist ein toller Mensch. Mir tut das immer leid wenn er so gescholten wird. Dass er vor allem auch (neben seinen Eigenheiten) ein toller Sportsman ist geht oftmals unter. Für mich ist er ein ganz großer Fußballer auch wenn er ganz sicher keine leichte Persönlichkeit für einen trainer ist.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 01:49
Ronaldo ist ganz klar ein Superstar ich glaube es gibt keine Mannschaft auf der Welt die ihn nicht gerne verpflichten würden. Er Trainiert sehr hart mehr wie die Meisten.

Er ist zwar ein Selbstdarsteller und mag nicht so gerne mal nach hinten Arbeiten, viel laufen oder ein Fehler von einem Anderen wieder ausbügeln das viele Andere tun.

Aber wenn er auf dem Platz ist dann ist dann orientieren sich meistens Alle an ihm und suchen ihn er kann Alle mitreißen und ist dann wenn es mal drauf ankommt auch oft da.

Was ihm aber fehlt ist dieses dreckige Spiel wenn es mal nicht so läuft, wie ein Olli Kahn, Stefan Effenberg, Van Bommel es gut konnten mal ein Zeichen zu setzen den Spielern einen Tritt zu verpassen sie aufzurütteln das man doch nochmal alles versucht wenn es nicht so läuft.

Er verliert dann oft die Lust und den Willen und gibt dann mehr oder weniger auf, anstatt etwas zu unternehmen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 07:34
Er hat in seinem Kinderzimmer ganz viele Poster von sich hängen,
auf die er sich jeden Tag einen runterholt.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 07:59
hawaii schrieb:Das weiß doch jeder.
Wa... wa... waaaas? Wiiiiiieee bitte? :{


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 11:04
C ! Eindeutig C !!!


melden

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 11:27
Das ist ein super toller Fußballer und ein hübscher junger Mann. Diese Kombination reicht schon um Ihn bei den Fuballbegeisterten Männern auf die "Arschloch-Liste" zu setzen. Das finde ich persönlich einfach Scheisse.

Ich finde den super, er macht viel für gemeinnützige Zwecke. Liebt Kinder, ist alleinerziehender Vater ... hat ne super Frau an seiner Seite .... ich kann gegen Ihn rein gar nichts sagen.

Ich kann diesen Hass gegen Ihn wirklich nicht verstehen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 15:22
@Schnaki
@Nightshot
Naja aber man muss schon auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Aus dem Intermezzo, das Jose Mourinho damals bei Real Madrid durchlebte, wurde dann doch deutlich dass Ronaldo ein schwieriger Typ sein kann, der - nach Aussage Jose Mourinhos - zu denken scheint, dass er alles richtig macht und nicht mehr verbesserungswürdig ist.

José Mourinho hat nach seinem Abschied vom spanischen Rekordmeister Real Madrid mit dessen Superstar Cristiano Ronaldo abgerechnet. "Ich hatte ein einziges Problem mit ihm: Cristiano denkt, dass er alles besser weiß, und er akzeptiert keine Kritik an seiner Spielweise", sagte der Portugiese über seinen Landsmann in der Sendung Punto Pelota des spanischen TV-Senders Intereconomía.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-ex-trainer-mourinho-rechnet-mit-cristiano-ronaldo-ab-a-903941.html

Ich bin zwar durchaus kein Feind Ronaldos aber als überzeugter Anhänger Mourinhos und auch aus eigenem Verständnis tendiere ich wirklich dazu das zu glauben was Mourinho in diesem Interview sagte. Ich denke eine Mourinho Mannschaft ist nun wirklich eine, die keinen CR7 gebrauchen kann weil es in einer solchen um den absoluten und unbedingten Kampf nach vorne wie nach hinten geht. Und gerade defensiv ist da ein Cristiano Ronaldo nicht zu gebrauchen. Nichts desto trotz würde es auch Mourinho niemals einfallen die Leistungen eines Cristiano Ronaldos zerreden zu wollen.

Youtube: Cristiano Ronaldo is a great player - Mourinho


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 18:19
ronaldo ist merkwürdig. in vielen spielen ist er sehr stark aber manchmal wie gegen Deutschland aus jüngster vergangenheit ist er ein clown.....

ich bin kein ronaldofan :{ wobei man ihn trz vieles lassen muss


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 19:00
Mit C. Ronaldo wollen die meisten Frauen mal schlafen, Olic und Klose sind bestimmt auch scharf aber nichts geht über Jogi Löw.


melden
Anzeige
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

C. Ronaldo - ein Superstar?

24.06.2014 um 20:19
Schnaki schrieb:Ich finde den super, er macht viel für gemeinnützige Zwecke.
Richtig und das rechne ich ihm auch hoch an. Auch wenn ich seine divenhafte und selbstverliebte Art auf dem Spielfeld hasse.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt