Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Gruppe fandet ihr in den 90ern am besten?

Filter einstellen
03:10

GWAR - Sick Of You (OFFICIAL VIDEO)

GWAR waren in den 90igern auch ganz cool
Beitrag von CurtisNewton - am 31.08.2014
03:46

j.b.o.-fränkisches bier

@Ferraristo @melli.tina Ja dss gab es auch ( Spalter Bier ) :Da haben wir auch jeder 2 Flachen aber zu der zeit mochte ich noch ein Spalter Pils
Beitrag von O.G. - am 31.08.2014
03:36

J.B.O. Wir sind die Champignons

@melli.tina Oh da gab es Sangria im 5Liter eimer !Zwei 14 Jährige mit ~3,5Liter Sangria, der rest war Eis und früchte. @CurtisNewton Ja das konnte ich da gut mit ~1,7Liter Wein ;)Da dachte wir sin die: ;) ;)
Beitrag von O.G. - am 31.08.2014
05:06

J.B.O. - Schlaf Kindlein, Schlaf

@O.G. :D - Alkohol Du böser Bube!
Beitrag von CurtisNewton - am 31.08.2014
04:01

Зрелая девка не дала отдохнуть парню и заставила потрахать ее в жопу - Ccылkа в OпиcAнии!

@O.G. ganz nach dem motto:
Beitrag von Ferraristo - am 31.08.2014
04:31

J.B.O Arschloch und Spaß dabei

@CurtisNewton Das war mein erstes konzert was ich alleine mit eine Kumpl besucht hatte ( da war ich gerade 14 es war -> 1999 ).Und man war ich da blau...
Beitrag von O.G. - am 31.08.2014
04:02

J.B.O. - Liebe ist süß

@melli.tina :D Ich habe damals für Angelo extrem geschwärmt, meine Freundin für Paddy. ;)@CurtisNewton Ich liebe es:
Beitrag von Türkis - am 31.08.2014