Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heureka´s Crime Week, Heute: Echt oder Fälschung ( Teil 1 )

Filter einstellen
01:26

The Undamaged Zapruder Film

Passt scho. Video gibt es seit es Augen gibt.Videotapes (VHS, Betamax, oder Video 2000) allerdings wirklich erst viel später.Weil auf Autopsie-Fotos etwas retuschiert sein soll (wofür es keine Hinweise auf den Fotos selbst gibt), soll der Film auch retuschiert worden sein?Tut mir Leid, wenn ich mich diesbezüglich wiederhole:Es gab 1963 keine Technik, mit der man einen Film entsprechend hätte manipulieren können.Also ich kann kein Fehlen von drei Sekunden attestieren.Wo sollen da drei Sekund...
Beitrag von Groucho - am 09.09.2014
44:02

[DOKU] Der Kennedy Mord - Mythos und Wahrheit

Von dem Attentat auf John F. Kennedy ist ein Video gemacht worden. Es ist das berühmte " Zapruder " - Video. Immer wieder kamen in den Jahren nach dem Attentat Gerüchte auf dieses Video könnte ( von wem auch immer, und aus welchen Gründen auch ) - gefälscht sein.Begründung derjenigen die sagen es ist falsch:- die Zeichnungen – entfernte aber die Notizen.An einigen Stellen, so behaupten sie, zu erkennen, dass Retuschen vorgenommen wurden – beispielsweise an Kennedys Hinterkopf, um die...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 09.09.2014