Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der grösste Magier von allen ist?

Filter einstellen
04:05

David Copperfield - 15 years of magic

Ich finde David Copperfield ist der größte Magier aller Zeiten. Er sieht nicht nur gut aus, doch gerade sein gutes Aussehen verstärkt nur noch die Bewunderung die ich für diesen Mann hege.Ich finde Copperfield einfach nur toll!Ihr auch?
Beitrag von HeurekaAHOI - am 27.02.2015