Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mögt ihr Creepypastas?

Filter einstellen
06:39

Das russische Schlafexperiment [Deutsch/German]

Guten Abend :)Zur späten Stunde wollte ich mal wissen, was ihr von Creepypastas haltet. Für alle, die nicht wissen, was Creepypastas sind- Creepypastas sind Gruselgeschichten, die das Internet "unsicher machen sollen", den Leser erschrecken oder zum nachdenken anregen sollen. Hier mal ein paar Links, für alle, die sich immer noch nichts vorstellen können:
Beitrag von HereIAm12 - am 01.05.2015