Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Creepypastas?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Creepypastas
Seite 1 von 1

Mögt ihr Creepypastas?

01.05.2015 um 22:43
Guten Abend :)

Zur späten Stunde wollte ich mal wissen, was ihr von Creepypastas haltet.
Für alle, die nicht wissen, was Creepypastas sind- Creepypastas sind Gruselgeschichten, die das Internet "unsicher machen sollen", den Leser erschrecken oder zum nachdenken anregen sollen.
Hier mal ein paar Links, für alle, die sich immer noch nichts vorstellen können:

https://www.youtube.com/watch?v=GoGSPbBW8Sw

Das russische Schlafexperiment [Deutsch/German]


melden
Ich habe vorher noch nicht von Creepypastas gehört.
14 Stimmen (23%)
Ich mag Creepypastas, weil...
14 Stimmen (23%)
Ich mag keine Creepypastas, weil...
8 Stimmen (13%)
Naja, wenn man nichts zu tun hat, sind sie ganz okay...
25 Stimmen (41%)

Mögt ihr Creepypastas?

01.05.2015 um 22:51
Nur mit Creepybolognese.


melden

Mögt ihr Creepypastas?

01.05.2015 um 23:25
Nein - denn sie haben total schwammige "Erklärungen"
So wie "Wissenschafter gaben der Testperson ein Mittel, welches einen dazu brachte, nicht mehr Schlafen zu können"

Schön - dann schreib doch einer was es sein soll - geht nicht, weil es nur Bullshit ist.
Wenn man es nichtmal glaubhaft verpacken kann indem man z.b. es plausibel erläutert - kann ich dem nichts abgewinnen. Schlimmer als Stammtischparolen ohne Fakten.


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 01:48
Die krasseste Creepypasta ist Squiwards Suicide!


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 08:03
Es gibt eine Legender der SuFu Schlüsselwort: Creepypasta


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 10:16
Kinderkacke,


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 10:37
Gruselgeschichten halt.
Statt am Lagerfeuer wärmt man sich eben am Monitor.
Wenn sie interessant geschrieben sind, wieso nicht?


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 12:56
hmmmmmmm...nudeln


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 15:40
Sind interessante Geschichten,die Community besteht aber aus 12 jährigen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 16:08
Ich hätt gern ein Creepyschnitzel mit verdammt nochmal Creepy POOOOMMMES :)


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 19:35
Na sind zwar creepy, aber ich finds unterhaltsam.
Nur blöd wenns kinder gucken...


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 20:07
@HereIAm12

Ich lese ab und zu mal Creepypastas.

Und ich muss sagen: Man findet da wirklich immer wieder gute, intelligente und sehr unheimliche Stories!
Gefällt mir.

Man muss aber auch etwas suchen, leider gibt es auch Geschichten, die sind einfach nur schlecht.

Quasi:,,Der unschuldige, kleine Junge schaute in die komische Höhle...als er plötzlich von einem großen Monster mit Zähnen und Klauen voll blutig und brutal zerfetzt wurde, buhuuu...seit dem geht sein Geist an der Höhle um und versucht vergeblich, andere zu warnen."

Aber wie gesagt, einige Stories auf Creepypasta sind richtig klasse und auch gut geschrieben!


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 20:10
@Wolfshaag

Ich wette, du hast aus Furcht noch nicht eine Story gelesen... :troll:


melden

Mögt ihr Creepypastas?

02.05.2015 um 23:37
@Kc
Ach Mist, ich hatte eigentlich gehofft, dass man das nicht so schnell merkt :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Creepypastas?

19.05.2015 um 13:59
Ich mag sie, sie können echt tolle Horrorgeschichten sein :D (Wenn eben nicht die besagten 12 Jährigen Kiddies mit am Werk sind -.-)

Btw: Ich schreibe selber Creepypastas ;)


melden

Mögt ihr Creepypastas?

19.05.2015 um 17:08
Wenn es nicht so ein Müll wie Russian Sleep Experiment ist.

Psychosis fand ich gut:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Psychosis (Archiv-Version vom 17.05.2015)


melden

Mögt ihr Creepypastas?

20.04.2020 um 22:45
Ich mag Creepypastas:) Natürlich nicht alle aber allgemein gibt es ein paar, die wirklich gut sind. Ich zähle mal drei auf: Gateway of Mind, die sehr tiefgründig ist und zum Nachdenken anregen kann. Das Russische Schlafexperiment, weil sie verstörend ist, wie es zu Horror passt. Und noch eine, deren Titel ich leider nicht weiß. Sie handelt von einem Kerl, der nachts im Wald eine Hütte betritt und unheimliche Erlebnisse mit den dortigen Gemälden hat. Eine sehr düstere Creepypasta, die Spannung aufbaut:) Nur mal drei Beispiele, kenne natürlich noch weitere wie Squidwards Suicide, Arthur und so.


melden

Mögt ihr Creepypastas?

21.04.2020 um 03:46
Dachte an Allmystery-Nudeln, Ghosts usw. :-)))


melden

Mögt ihr Creepypastas?

21.04.2020 um 19:19
Wenn ich mich erschrecken will, schaue ich in den Spiegel!


melden

Mögt ihr Creepypastas?

24.04.2020 um 22:12
mare-in-pasta-darsena-location-3904f


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt