Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Betreibt ihr Calisthenics?

Filter einstellen
06:33

Calisthenics 2012 Best Moments

Einfach formuliert handelt es sich bei Calisthenics um Kraft- und Gymnastikübungen ohne Maschinen oder zusätzliche Gewichte, die man aus dem Fitnessstudio kennt.Trainiert wird nur mit dem Gewicht des eigenen Körpers, welches auf verschiedene Arten bewegt wird, um Muskeln, Kraft und Flexibilität aufzubauen.Ich selbst habe ja vor einigen Monaten damit angefangen und bin begeisterter davon, als ich es jemals beim Training im Fitnessstudio war!Betreibt auch ihr Calisthenics?Beispiel:
Beitrag von Kc - am 02.10.2015