Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schallplatten - vom Auslaufmodell zum neuen Trend

Filter einstellen
53:02

Quicksilver Messenger Service - Happy Trails - 1969 Full Album

Mein jüngerer Sohn kauft sich noch Schallplatten. Habe (fast) meine ganze Plattensammlung auf CD.Höre aber nur mp3.Auch das: das (ist wohl die von mir in meinem bisherigen Leben meistgehörte Platte).
Beitrag von Noldor1 - am 17.01.2016
06:03

The Alan Parsons Project ‎- I Robot

Ich liebe diese Platte heute noch. Isaac Asimov - I Robot.
Beitrag von NoSleep - am 17.01.2016
03:59

The Alan Parsons Project - Tales of Mystery and Imagination 02 The Raven

@Funzl Das erste mal gehört. Unglaublich.
Beitrag von NoSleep - am 17.01.2016
04:23

Blue Balloon (The Hourglass Song) - Robby Benson

@NoSleep oder das hier
Beitrag von Funzl - am 17.01.2016
02:24

Joan Baez 'Rejoice in the Sun' - Silent Running

@Funzl So war das damals.Mit nem Kumpel Platten aufgelegt (War die Anlage von seinem älteren Bruder) Und du bist abgetaucht. Wie genial war das denn?Zum Beispiel das hier:Zum ersten Mal gehört.
Beitrag von NoSleep - am 17.01.2016