Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien, Stress und Party´s ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:26
Hi, was haltet ihr von diesem typischen Dorfdeppen-Schläger-Klischee?

Also ich erklär mal wie ich darauf komm....

Ich war gestern mit zwei Kollegen unterwegs, erst auf einer Erotikmesse und dannach wollten wir so noch etwas unternehmen. Erst sind wir noch durch HH-City geschländert und später haben wir uns vorgenommen noch etwas zu machen, (z.B. irgendwo mit ein paar netten Leutz chillen, irgendwo Party,...,...)

So kam einer meiner Kollegen denn auf die Idee seine Freundin anzurufen.

Sie war auf einer Party, bot sich natürlich an.
Kurzerhand sind wir denn los ins abgelegenste Dorf (Moorfleet nähe Allermöhe, nähe HH) zu der Feier.

Als wir das Zimmer in dem die Feier statt fand, dachten wir schon
"Wo sind wir hier denn gelandet!??!?"

Alle Männlichen Personen die da saßen waren eher auf der rechten Seite....

Wir haben sie begrüßt, uns denn gesetzt.

Bissl gequatscht, doch es war einfach schlecht.

Nicht auf unserem Niveau eben.

Einer von denen versuchte noch einen von uns zu dissen, hat jedoch nicht richtig geklappt. Jedenfalls waren die auch schon alle dicht.

Naja der andere Kollege hatte vor sich Einen zu drehen, fragte auch die Gastgeberin ob sie nichts dagegen hätte.

Hatte sie nicht.

Wir sind daraufhin raus aus dem Haus haben die Freundin eingesammelt und wollten denn los.

Kaum stehen wir an der Haltestelle kommen die mit 5 Mann auf uns zu, u.a. mit Schlagstöckern und Messern.

Tja wir haben uns entschlossen den Rückzug anzutreten , sind denn losgestratzt und über Stock und Stein und über etliche Zäune.

Haben uns auch mal abgeackt dabei, wie des eben so ist.....

Wir liefen, (joggten) etwa 45min dann sind wir gegangen.

Am Deich entlang, waren denn etwa 2 Stunden in der tiefsten Pampa unterwegs, zwischendurch mussten wir über die Autobahn usw. denn noch über einen Golfplatz.

Also jetzt kommts, wir sind in ein Dorf gekommen....

Und gingen an der Strasse entlang und kamen genau an der Bushaltestelle raus wo wir anfingen zu laufen. Dann hörten wir schon die Stimmen von denen, "Da sind sie" und es ging wieder los.

Glücklicherweise kam uns ein Taxi entgegen das uns denn in die Stadt gefahren hat.

___________________________________________________ ______________


Ich finde das war ein sehr abwechslungsreicher Abend...

Nur ist es so das dies wieder Perfekt in dieses Klischee passt.

Dazu noch das wir 2 Stunden gegangen sind und denn an der gleichen Stelle wieder rauskamen, des was das übelste.
Und ich glaube es immernoch nicht.


So es reicht, vielleicht äussern sich ja noch zwei die dabei waren ;)
Bin mal auf Meinungen gespannt......


Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:32
was habt denn ihr gemacht, dass die Leute so auf euch abgegangen sind?

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:35
Ich denke nicht, dass es mit der ländlichen Gegend zu tun hat.
In der Großstadt kann das genauso gut passieren.
Oft genug erlebt , bzw. gesehen.


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:39
Was wir gemacht haben?
Nichts mit Erlaubnis nen Stick gedreht, denn halt gegangen.

Greetz Sijah, Peace


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:41
Naja und in der Stadt plustern die sich immer nur auf, machen jedoch nichts.
Da auf`m Dorf kommen die gleich mit Waffen und in Überzahl.

Greetz Sijah, Peace


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 10:55
Ja stimmt hab da auch meine Erfahrungen mit so was gemacht.
Ich weiß zwar nicht warum, aber die Dörfler wenn sie aktiv werden, dann heißt nicht mehr bloß anstenkern sondern gleich Prügel.
Frag mich wirklich warum das so ist...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 11:00
Amila, danke eine meiner Ansicht.
Wir haben uns absolut korrekt und Zivilisiert verhalten.
Habe da auch keinen Grund gesehen einfach aus Lust und aune warscheinlich...

Greetz Sijah, Peace


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:12
Jedem das seine....

Aber irgendwas kann ja ned gestimmt ham, wenn die so grantig auf eich warn.

Naja, alkohol macht birne hohl und is amoi die birne hohl hast mehr platz für alkohol :)

(heißt aber ned das i nieee was trink, gelle? Aber wenn, dann muss i dazu sagen, das i ned viel trink, so das i no gscheid weis was i tua und auf erlaubniss meiner eltern bzw. kenn ich den gastgeber schon seit X jahren )

C'est la vie


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:24
Ich kann nur raten wenn Ihr irgendwo hin kommt und ihr fühlt euch von anfangan nicht wohl . Und dann sind da noch Glatzen die besoffen sind . Dann Dreht euch um und geht wieder.

Denn mit jedem augenblick den ihr da bleibt . Mit jedem gedanken oder blick den ihr mit denen austauscht schürt ihr das Feuer ohne es zu merken.
Ihr merkt doch ob ein Mensch sich nach liebe sehnt oder Hass in sich trägt.
Wer dann noch bleibt der ist selbst schult denn er hört nicht auf die innere stimme die ihn warnt. Das hat nichts mit Männlichkeit oder stolz zu tun.
Ich möchte das nicht nur auf Skins beziehen es geht hier um die austrahlung von Menschen.


Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:37
Boah, haste Zeug geraucht?
Das verfehlt das Thema doch um längen, wenn du denn in der U-Bahn jemanden siehst der vielleicht grade wütend ist rennst du denn gleich an der nächsten Station raus???
Oder schaust du dir nicht mal die Leute an?
Einige haben einfach nen Sprung in der Schüssel.

Wenn alle sich so verhalten würden wie du sagst, könnten wir auch gleich 5 Atombomben zünden, denn wenn sich alle wegen irgendwelchen Vermutungen aus dem Weg gehen ist das arm.

Vielleicht solltest du die Menschen nicht nur nach Ausstrahlung bewerten....

Ausserdem kann man nie mit solchem Kram rechnen!
Und falls du nicht richtig gelesen hast, wir sind sofort wieder gegangen.
Sie waren die jenigen die gleich hinterherkamen und Stress wollten.

Und wenn du so eine Meinung hast denn kannst du ja kaum wo bleiben, man fühlt sich doch an den meisten Orten "anfangs" nicht wohl!

Greetz Sijah, Peace


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:39
mit rechten is das eh so a sach...
hab da ähnliche erfahrungen gemacht wie du.
am dorf hab ich das gefühl das die toleranz schnell mal a loch hat...
das betrifft aber auch die maidn...
war mal mit am freund aufm Gb aufm dorf
er hatte sich für die party ein motto überlegt und wollte im tiefsten winter mit hawaiihemd, bermuda shorts und ner blumenkette dort aufkreuzen.kaum sind wir zu tür rein galt er bei den meisten moidls als schwul wegen dem blumenhemd und der blumenkette...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
--= aDepp-des-Windes =--



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:43
Ja das finden die witzig, doch in der Stadt sind die immer ganz entspannt, sutche und machen garkein Terz.

Sollen die sich doch so auch zu Hause aufm Dorf verhalten....... oder?!?

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 16:59
>>Naja und in der Stadt plustern die sich immer nur auf, machen jedoch nichts.<<

mit anderen worten... die städter haben zwar ne riesen klappe aber nix dahinter.
die dörfler stehen zu dem was sie sagen und unternehmen was.

dein erster beitrag klingt sehr abfällig über die provinzler. wenn ihr euch so gegeben haben, wie du redest, wär ich wohl auch stinksauer geworden.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 17:11
LOL, willst du mich jetzt komplett verarschen?

Aber halt, halt.....
Bevor du das versuchst, schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben @ #Schülerhilfe <----- Könnte dir behilflich sein.
"wenn ihr euch so gegeben haben, wie du redest, wär ich wohl auch stinksauer geworden."


So wobei wir denn beim verarschen angekommen wären, würdest du richtig lesen können hättest du vielleicht verstanden das wir absolut nichts verbrochen haben...


Ausserdem versteh ich nicht was du mich jetzt hier passiv anmachen musst?! bzw. es versuchst...



Greetz Sijah, Peace


melden
sijah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 17:14
"mit anderen worten... die städter haben zwar ne riesen klappe aber nix dahinter.
die dörfler stehen zu dem was sie sagen und unternehmen was."

Allein das zeugt von deiner Geistigen Denkschwäche, ich bin nicht der der jenige der ganze Menschengruppen beleidigt, ich rede über das Klischee....

Und um die Situation die mir als Beispiel wiederfahren ist!

Greetz Sijah, Peace


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

13.11.2004 um 18:01
Ich glaube du hast irgendein Problem Sijah...
soll nich böse gemeint sein...
Allerdings glaube ich das du nicht grad die besonnenheit in Person bist...nein ich weis es sogar und ebenfalls glaube ich das du Wut in dir trägst...und die an dem Abend auf euch losgegangen sind...naja dazu äusere ich mich nicht...die Stichworte sind da Ursache und Wirkung...
naja kann natürlich nix beweisen aber es reicht ja wenn ichs mal gepostet hab...

und denkt dran...das was ihr an anderen hasst hasst ihr auch an euch selbst...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 01:21
weil bauern bauern sind und bauern bleiben....

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 01:31
@sijah
>>Kurzerhand sind wir denn los ins abgelegenste Dorf (Moorfleet<<
>>Wo sind wir hier denn gelandet!??!?<<
>>Alle Männlichen Personen die da saßen waren eher auf der rechten Seite<<
>>Nicht auf unserem Niveau eben.<<
>>der andere Kollege hatte vor sich Einen zu drehen<<

ich sag dir wie´s ist.... deine einstellung strotzt vor ignoranz, überheblichkeit und voreingenommenheit.
und da wunderst dich, wenn ihr probleme bekommt? lächerlich


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 01:44
@Treadstarter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute(Ländler oder Städtler spielt da keine Rolle) euch grundlos mit Messern und Schlagstöcke angreifen. Aber das ihr zwei Stundenlang herumgeirrt seit, um danach wieder da aufzutauchen, wo ihr beinnahe verprügelt wurden wärt, zeigt doch nur die Folgewirkungen beim Grass rauchen... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 01:48
@aznsoul
*lol* eben. er schreibt über die dörfler, dass sie alle schon dicht waren aber selber waren sie sowas von knüppeldicht, dass sie über die autobahn latschen!
sowas kann dann wirklich nur nem total bekifften städtler einfallen!
btw.... wenn sie wieder am ausgangspunkt ihrer "reise" angelangt sind, sind sie sogar noch ein 2. mal über die bahn gelatscht ... ohne es zu merken!

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Schlägereien, Stress und Party´s ?

14.11.2004 um 02:05
Alkohol und Vollsuff kombiniert mit Schlägerei gibt es leider überall.

Deswegen kann ich Alkohol nicht leiden. Er verändert die Menschen so....





°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden