Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauen for President!???

Filter einstellen
01:52

Paris Hilton Blastin McCain

@DasMietz Auch noch passend zum Thema ... Übersetzung, in Exzerpt-Form ...I'm just hot! / I'm just hot!Thanks for the endorsement, white-haired dude! / Danke für die Unterstützung, weißhaariger Alter!I'll see you at the debates, bitches! / Bis zu den od. freu mich schon auf die: Debatten!Now, if you'll excuse me, I have to go pick out a vice-president. / Und nu, bitte um Entschuldigung, muss ich mich um ne Vize-Präsidentin kümmern.I'm thinking Rihanna ... / Ich denke an @DasMietz ...Oh, an...
Beitrag von Dogmatix - am 23.07.2016
04:38

Arielle Dombasle - Women, just a woman

@DasMietz Schönes und auch hier schön passendes Video, dachte ich grad auch heute morgen. LG
Beitrag von Dogmatix - am 07.07.2016
03:19

Lagertha (Vikings) - The Lioness

Yes, why not? Aber bitte kein Mannsweib, wie die Merkel oder so ne Tussi wie Paris. Ne richtige Frau und Mutter, die ihr Volk so liebt wie ihre eigenen Kinder und immer im ihrem Sinne handelt. Eine, die auch zum Biest werden kann, wenn die Kinder bedroht werden. Eine, die ihr Leben geben würde, nur um das eines einzelnen ihrer Kinder zu retten. Männer, samt Merkel haben versagt und "dienen" nur der Selbsterhaltung.
Beitrag von Kotknacker - am 23.06.2016
05:10

Can Can

Oder dies hier.Unsynchronisiert, gleich-gestellt aber nicht -geschaltet, auch nicht perfekt im Takt aber voller Lebensfreude ...
Beitrag von Dogmatix - am 14.06.2016
03:04

Paris W. Hilton - Paris For President full music video

;-) :-)
Beitrag von DasMietz - am 13.06.2016