Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

Filter einstellen
02:25

Was weiss die Bundesregierung über UFOs und Aliens - Frage an Regierungssprecher Steffen Seibert

Vor 2 Jahren bemerkte Regierungssprecher Steffen Seibert, UFOs stündennicht im Mittelpunkt der Politik der Bundesregierung. Nicht einmal an den Rändern der Politik der Bundesregierung.Der Sprecher des Bundesministeriums für Verteidigung sagte dann noch, er möchte dem nichts mehr hinzufügen.Nphz2TBQOVYAngenommen, da wäre nun ein/e prominente/r Politiker/in mit einer bekannten Geschichte des Interesse an UFOs, vielleicht auch Veröffentlichungen, Interviews und ähnliches, würdet ihr das in...
Beitrag von Dogmatix - am 25.07.2017