Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hip-Hop, Techno, Rock und Co

Filter einstellen
04:23

JOACHIM WITT - Mein Herz (OFFICIAL CLIP)

Ich höre auch sehr viel Rockmusik, würde mich aber beim besten Willen nicht als "harten Typen" damit identifizieren. :D Wichtig ist für mich vor allem, dass die Musik mich berührt bzw. in mir was auslöst.Wenn es um düstere Musik mit emotionalen Texten geht, kann ich Joachim Witt empfehlen: Musik hat fast immer was Dunkles und Melancholisches und seine Texte sind stets tiefgründig. Zur Zeit höre ich fast nur noch Witt.
Beitrag von Joghurtbecher - am 10.08.2017
09:27

Patti Smith - Horses (full studio version)

Böse, düster? Text - aber eine ganz andere Musikrichtung als die vom TE benannten:
Beitrag von Doors - am 10.08.2017
02:06

Georg Kreisler - Kapitalistenlied

Böse, düster? Text - aber eine ganz andere Musikrichtung als die vom TE benannten:
Beitrag von Doors - am 10.08.2017
04:19

Carpenter Brut - Le Perv

sowas in letzter Zeit gerne zum Ausgleich. Dabei kann man sich prima vorstellen wie man den dummen Nachbarn die Sch... aus der Birne prügelt.  Das entspannt schon...Und ist noch nicht zu stumpf.
Beitrag von mistaz - am 10.08.2017
04:23

Perturbator - Humans Are Such Easy Prey (Unofficial Videoclip)

sowas in letzter Zeit gerne zum Ausgleich. Dabei kann man sich prima vorstellen wie man den dummen Nachbarn die Sch... aus der Birne prügelt.  Das entspannt schon...Und ist noch nicht zu stumpf.
Beitrag von mistaz - am 10.08.2017
06:40

I HATE MODELS - PERSEPHONE [ OBSCR013 ]

Hat jemand vielleicht auch ein gutes Beispiel von seiner Musik? :)Aus dem Bereich Techno hätte ich das
Beitrag von A.I. - am 10.08.2017