Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Film: welches Element ist euch am wichtigsten?

Filter einstellen
02:33

THE FIFTH ELEMENT (1997) Movie Clip - Leeloo Escapes |FULL HD| Milla Jovovich

naja, dem würde ich eig.zustimmen. ich hab aber auch schon Filme gesehen in denen ganz offensichtliche weniger gute Parts dabei waren und dennoch liebe ich den Film.da fällt mir gleich als Beispiel ein wie Lilu in dieser Szene durch die Wand springt:(wobei die Erfinder der Story ja so clever waren, und den Kommentar "perfect" gleich dahinter setzten)
Beitrag von RayWonders - am 23.01.2018