Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamachi, Code 52, Netzwerkadapter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nachdenklich23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

04.07.2016 um 21:00
Hab mir ne SSD Platte zugelegt und nachdem ich da Win 7 installiert hatte, hab ich da auch Hamachi rauf gemacht. Allerdings zeigt mir Hamachi keine zweite Lan Verbindung an. Weiter kommt im Geräte Manager bei Netzwerkadapter folgende Meldung beim Hamachi Network Interface
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Hab Hamachi nun schon paar mal und auch mit unterschiedlichen Versionen neu installiert und jedes mal kommt die selbe Meldung. Hatte das Problem bisher noch nie mit Hamachi und außer das ich auf eine SSD Platte umgestiegen bin hab ich nichts verändert.


melden

Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

04.07.2016 um 21:15
funktionieren die von google ausgeworfenen loesungen nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

05.07.2016 um 13:21
Nein die Google Lösungen haben irgendwie auch nicht geklappt. Hab schon überlegt ob das evtl. mit den Windows Update zusammen hängt weil da ständig das gleiche Update installiert wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Together-Gaming-Thread
Gaming, 180 Beiträge, am 10.01.2013 von univerzal
Fennek am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 10.01.2013 »