Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schnaps, das war sein letztes Wort...

Filter einstellen
02:51

Udo Jürgens - Der Teufel hat den Schnaps gemacht (Disco 27.10.1973)

Hier noch einer
Beitrag von clownsnase - am 15.11.2018
02:12

Willy Millowitsch - Schnaps, das war sein letztes Wort

das war sein letztes Wort Dann trugen ihn die Englein fort Schnaps, das war sein letztes Wort Dann trugen ihn die Englein fort Und so kam er in den Himmel, und man hat ihm Milch serviert Gegen diese Art Behandlung hat der Lümmel protestiert Schnaps, das war sein letztes Wort Dann trugen ihn die Englein fort Schnaps, das war sein letztes Wort Dann trugen ihn die Englein fort Uns so kam er in die Hölle, und sein Durst der ward zur Qual Aber außer heißem Schwefel jab et nix in dem Lokal Schnap...
Beitrag von lumelora - am 23.09.2018