Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)

Filter einstellen
12:14

Stormstout Brewery - Gold Challenge Mode Guide with Commentary

In dem Video Video wird die Karotte aus dem Weg geräumt und wegtransportiert, aber was passiert damit? Wieso gibt es nicht danach noch etwas was damit ist? Was macht das NPC mit der Karotte? Würde mich interessieren.
Beitrag von Sascha81 - am 07.01.2020