Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollten Foltermerhoden erlaubt werden?

Filter einstellen
43:11

Operation Zersetzung - Terror der Stasi

zu Zeiten der Stasi in der DDR gab es psychische Foltermethoden der Behörden und Gruppierungen: jetzt noch aktive Gruppierungen von Menschen so etwas oder ähnliches noch durchführen lässt sich schwer sagen.. Die Möglichkeit ausschließen würde ich nicht gänzlich...
Beitrag von RayWonders - am 10.06.2020