Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie gefällt euch dieses Lied?

Filter einstellen
03:57

Love You Everyday - Bebe Cool "OFFICIAL HD VIDEO" "2014 - 2015"

Ok, pass auf, Kumpel,jetzt kommt wirklich was gescheites ^^
Beitrag von ProjectSerpo - am 17.09.2020
03:06

OMWANA DJ MARK ft YKEE BENDA (Lyrics Video 2019)

Wenn ich das Lied gefällt, dann könnt ihr auch mitsingen, hier mit Text :)
Beitrag von ProjectSerpo - am 13.09.2020
06:00

Neodämmerung

Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss: Spaß beim Anhören. Keine Sorge @.akART. möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Beitrag von rhapsody3004 - am 05.09.2020
05:32

LOST Season 1 Soundtrack - Parting Words

Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss: Spaß beim Anhören. Keine Sorge @.akART. möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Beitrag von rhapsody3004 - am 05.09.2020
03:29

Rea Garvey - Can't Say No (Official Music Video)

Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss: Spaß beim Anhören. Keine Sorge @.akART. möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Beitrag von rhapsody3004 - am 05.09.2020
31:55

Transatlantic - Kaleidoscope

Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss: Spaß beim Anhören. Keine Sorge @.akART. möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Beitrag von rhapsody3004 - am 05.09.2020
06:09

Stratovarius - If The Story Is Over

Hier gibt's jetzt mal anständige Mucke, die natürlich keinem außer mir gefallen muss: Spaß beim Anhören. Keine Sorge @.akART. möchte den Thread nicht kappern und ins Off-topic gehen.
Beitrag von rhapsody3004 - am 05.09.2020
03:56

山田タマル Always in my heart full

Von der Bettkante würd ich sie jetzt nicht stoßen aber das Lied haut mich jetzt nicht um.Wenn wir schon bei "Wie gefällt euch dieses Lied?" sind dann hät ich auch eins beizusteuern.
Beitrag von Jaime - am 04.09.2020
03:08

Sheebah - John Rambo

Ok, nach soviel schlechte Kritik, hier mal etwas schöneres :) allein die Sängerin ist eine Augenweide :)
Beitrag von ProjectSerpo - am 04.09.2020
03:51

MUNAKAMPALA - YKEE BENDA Latest Ugandan Music HD

Erstmal zum Interpreten, um den es hier geht, dürfte hierzulande kaum (wenn nicht) bekannt sein: Ykee Benda ist ein Musiker aus Uganda und seine Musikrichtung kann man etwa in R&B/Soul einstufen. Geboren wurde er in Kampala, die größte Stadt in diesem afrikanischen Land. Lied : Munakampala höre ich zur Zeit rauf und runter, doch wie findet ihr dieses Lied?Gesungen wird es in der Landessprache englisch und auf suaheli.
Beitrag von ProjectSerpo - am 01.09.2020