Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer Lieblingsmetalgenre

Filter einstellen
07:05

darkthrone - in the shadow of the horns

Hihihi. :) Erinnert mich an den Grabenkrieg zwischen trve (satanistische Schrammelmusik mit Kreischgesang) und untrve Black Metal (unsatanistische Schrammelmusik mit Kreischgesang). Falls mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, wurde der Begriff Viking Metal erstmals 1994 nach dem Erscheinen von 'Enslaved's Alben 'Vikingligr Veldi' (oder dem Nachfolger 'Frost'?) eingeführt. Enslaved spielten zwar früher (im Gegensatz zum heutigen progressiven Black Metal) extremen und endgenialen Black Me...
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 25.07.2010