Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

Filter einstellen
00:33

Andrea Nahles (SPD) wird zu Andrea Langstrumpf

@Funzl Das ist der Gesangspart von Frau Nahles:
Beitrag von Doors - am 07.03.2018
01:21

German National Anthem (Metal Version - From Sodom's song '"Bombenhagel")

Wie wäre es denn mit dieser Version?
Beitrag von hessenBoa - am 05.03.2018
04:05

Paul Van Dyk & Peter Heppner - Wir Sind Wir (Live)

Die von BRD find ich besser. Wenn man andere Nationalhymnen hört und auf deren Text achtet, hat Deutschland wirklich eine vorbildliche Hymne. Bei anderen Hymnen kommt im Text häufig was mit Krieg und Schlachten und Waffen vor.Könnte mir übrigens auch dieses Lied als deutsche Nationalhymne vorstellen :D
Beitrag von Mr.Christian - am 28.10.2012
01:53

Hanns Eisler singt die Kinderhymne von Bertolt Brecht

Wie waer's hiermit? Vom Text her ganz vernuenftig:
Beitrag von kulam - am 27.10.2012
01:47

Gotthilf Fischer & Chor - Kein schöner Land 2003

Als Alternative würde ich aber folgendes vorschlagen
Beitrag von SusiII - am 27.10.2012
02:54

Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne

Mich lässt die derzeitige deutsche Nationalhymne wie wir sie kennen, komplett kalt.Die Ex-DDR Hymne finde ich dafür wesentlich schöner.Hier will ich mal links zu beiden setzen...BRD Hymne: Hymne: gefällt euch besser? Oder könnt ihr beide net leiden?
Beitrag von Gruselschinken - am 03.06.2009