Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Lied, DDR, BRD, Nation, Hymne
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

27.10.2012 um 23:17
@NagaSadow
Bin auch dafür. Den Imperialen Marsch sollten sie immer dann spielen, wenn Imperator Ratzinger mit seinem Papamobil einfährt.


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

27.10.2012 um 23:18
@Zeo

Oder Darth Merkel und ihr Schüler Lord Rösler :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

27.10.2012 um 23:23
@NagaSadow
Eigentlich sollte man noch einen Schritt weiter gehen und den Imperialen Marsch als neue EU-Hymne einführen. Das wäre herrlich ironisch und unglaublich passend. Ist die EU doch nichts weiter, als ein menschenfeindliches Wirtschafts-Imperium, das kompromisslos über seine Mitgliedsstaaten herrscht. Ich könnt dann jeden Tag lachen über diesen riesigen Scheißhaufen, in dem wir alle sitzen. Es wäre einfach zu komisch.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

27.10.2012 um 23:26
@Zeo

Da hast du leider recht. Man sollte wirklich eine Petition nach Brüssel schicken, und
umbenennen könnte man den ganzen Laden gleich in das große " Europäische Finanzspekulations Imperium " ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

27.10.2012 um 23:30
@NagaSadow
Ja! Hey, auch der letzte Depp hat heute kapiert, dass die EU versagt hat. Die Länder wurden verschuldet und runtergewirtschaftet. Die Menschen ausgebeutet und missbraucht. Es wäre langsam an der Zeit, nicht mehr alles politisch schön zu reden, sondern die Realität anzuerkennen und seinen Spaß daran zu haben. Und diese Hymne wäre ein guter Anfang.


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

28.10.2012 um 13:40
keine von beiden, im zweifel aber BRD, weil in der DDR Hymne D. als "heilig" bezeichnet wird, was mir zu religiös ist.


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

28.10.2012 um 15:46
Die von BRD find ich besser. Wenn man andere Nationalhymnen hört und auf deren Text achtet, hat Deutschland wirklich eine vorbildliche Hymne. Bei anderen Hymnen kommt im Text häufig was mit Krieg und Schlachten und Waffen vor.

Könnte mir übrigens auch dieses Lied als deutsche Nationalhymne vorstellen :D

Youtube: Paul Van Dyk & Peter Heppner - Wir Sind Wir (Live)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

29.10.2012 um 13:02
Beide Hymnen sagen mir nicht wirklich zu. Es gab eine Hymne die mir gut gefallen hat aber ich weiss nicht mehr welche es war. Ich glaube es war die russische Hymne. Kann aber auch sein das ich mich irre und es eine ganz andere war.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

29.10.2012 um 13:12
Find beide zum kotzen.


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

14.07.2013 um 06:09
Die BRD-Hymne - von Hoffmann von Fallersleben, einem Mitbürger unserer schönen Stadt :)


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

05.03.2018 um 23:28
Wie wäre es denn mit dieser Version?

Youtube: German National Anthem (Metal Version - From Sodom's song '"Bombenhagel")


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

05.03.2018 um 23:34
@hessenBoa
Nicht schlecht, aber ich glaube Mutti hat da noch ein Wörtchen mitzureden :troll:


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:12
@satansschuh

Über die Nationalhymne entscheidet in der BRD allerdings nicht der Musikgeschmack des Kanzlers/der Kanzlerin.


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:15
Doors schrieb:der Kanzlerin.
Zu der würde viel besser der Soundtrack von "Pipi Langstrumpf passen....."und ich mach mir die Welt, wie sie MIR gefällt"


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:19
@Funzl

Das ist der Gesangspart von Frau Nahles:

Youtube: Andrea Nahles (SPD) wird zu Andrea Langstrumpf


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:21
^^

alles soll so bleiben wie es ist, auch die groko^^

ach ich muß noch ne palette eier an die fassade der spd zentrale werfen :note:


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:26
@Doors


Kannte ich noch gar nicht....ich glaube ich muß mehr für meine "politische Bildung" tun...


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:26
EZTerra schrieb:ch ich muß noch ne palette eier an die fassade der spd zentrale werfen :note:
Nimm Strauß eneier....^^


melden

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:27
Funzl schrieb:Nimm Strauß eneier....^^
ich nehm die größten die ich kaufen kann, dinos sind ja leider schon ausgestorben^^


melden
Anzeige

Deutsche Nationalhymne - Welche gefällt euch besser?

07.03.2018 um 14:30
@Funzl

Strauss nahm seine Eier mit ins Grab - um in der Politik zu bleiben.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt