Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was für Tatütata-Lichter-Farben?

Filter einstellen
03:35

Die Idioten der Feuerwehr

Ja diese Idioten stehen mitten in der Nacht für nichts auf, und dann tun die nur zum Spaß in der Gegend rumfahren, so eine Steuerverschwendung und dann halten die sich auch noch an die StVO, weil dort geregelt ist, dass Sonder- und Wegerechte nur mit Sondersignal in Anspruch genommen werden dürfen...und wozu? NUR um ihre Umwelt zu ärgern machen die das!Hier is mal was über diese Idioten, diese rücksichtslosen Arschlöcher, diese Terroristen, die elenden Arschgeigen, diese Nichtsnutze:
Beitrag von GilbMLRS - am 22.09.2009