Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videospiel zur Buße, vor dem jüngsten Gericht

Filter einstellen
09:53

I Wanna Be The Guy - Complete Run (Part 1 of 5)

I wanna be the guyHölle!ab 2:30 gehts lows
Beitrag von Gruselschinken - am 12.06.2011
17:57

Street Fighter 2010 (NES) - Angry Video Game Nerd (AVGN)

@TundraLdbz @Lurtz Street fighter 2010 the Final Fight ist alt ^^
Beitrag von interrobang - am 12.06.2011
04:59

Non Human

Das Spiel ''Non Human'' aus der Action 52 Sammlung.
Beitrag von TundraLdbz - am 12.06.2011
07:36

E.T. the Extra Terrestrial ATARI 2600 Review (Pt. 1) WORST VIDEO GAME EVER! S3E01 | The Irate Gamer

@KORNCLOWNE.T. hab ich als Kind gespielt... Fand ich damals schon *gruselig*^^soweit ich weiss ist das nur eine Anekdote^^Es wurden zuviele Spiele (Module) Hergestellt, dass sie nie verkauft wurden...Den Überschuss soll Atari *vergraben* haben :)Öhm... da etwas weiter... (Gleich vorweg^^ Ich bevorzuge den AVGN!!!)@Ashert001Rick Dangerous^^Ja, auf jeden Fall ein "Buße-Spiel"...
Beitrag von MajorNeese - am 01.11.2009
01:24

Original Tetris theme (Tetris Soundtrack)

in der Endlosschleife (Ich hör nachts manchmal den Sound, wenn sich die Blöcke in der Luft umdrehen Oo)
Beitrag von sonnenfunke - am 30.10.2009
06:49

Let's Quickly Play Rise of the Robots 01: Kick Fu!

Dragons Lair (NES) ist auch *Bestrafung* :) hab leider das Spiel "Silver Surfer" für NES vergessen :)Ach aber "Rise of the Robots"... *Grins* mann, das ist Bestrafung^^
Beitrag von MajorNeese - am 26.10.2009