Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

Filter einstellen
03:14

The Doors - Touch Me

Ich mag so philosophische Typen, ohne einen runden Ball im Kopf, dafür mit schönen Zitaten, Gedichten und sehr redegewandt. Das muß man bei mir aber auch sein, sonst hat er keine Chance zu Wort zu kommen.Ich mag auch lange Haare und wenn sie etwas schlacksig sind. Ich mag wenn sie gut tanzen können und Musik lieben. Wenn der Charakter stimmt dann ist sowieso alles nebensächlich...Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Johnny Deep oder Jim Morrison wählen. Zu wem ich mehr tendiere kan...
Beitrag von Malajka - am 09.07.2010