Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:29
@galgenkind

Doch. Ich verstehe euch genau aber du kapierst nicht, das es mir um das bestimmte Klischee geht, was die Medien vorschreiben denn unsere Gesellschaft richtet sich danach. Wäre ich nämlich oberflächlich, dann hätte ich meinen Freund nicht. ^^

Anzeige
melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:32
@einsiedler
größe ist sowieso relativ. für eine 1, 53 m große frau bist du groß.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:34
Ich entspreche auch nicht dem typischen Männerklischee was viele Männer haben. Bin nicht groß. Eher sehr klein. Nur 1,56 m und ich schmiere mich auch nicht dick mit Schminke zu. Bin eher natürlich.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:35
Glaube @Marina1984 will sagen, dass sie keinen sportlich-durchtrainierten Hühnen braucht, sondern dass die Figur nebensächlich ist. Der Mann sollte größer sein und das hat nichts mit irgendwelchen Oberflächlichkeiten zu tun , sondern liegt ganz einfach in der Natur der Frau.
Mit einem grösseren Mann fühlt sie sich sicherer und kann ihrer Rolle als Frau gerecht werden. Ich habe übrigens noch keine Frau getroffen, die auf Männer steht welche auffallend kleiner sind als sie selbst.
Genauso steht nicht jeder Mann auf Frauen die ihn um einen Kopf überragen^^


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:38
@martialis

Danke. :) So ist es. Ich meinte jetzt nur dieses spezielle Klischee. Klischee von Frauen = Mukkimänner (am besten Arnold Schwarzenegger oder unbedingt ein Gesicht wie Brad Pitt) und Klischee von Männern = Groß, lange Beine, dick zugeschminkt.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:38
@galgenkind
Die werden immer seltener, ich treffen auf immermehr Frau die 1,70 und größer sind. Ist mir früher nicht so aufgefallen.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 19:41
Das kenne ich auch. Ich kenne nur sehr wenig kleine Frauen. Die meisten sind größer als ich. :( Noch nicht mal die 1,60 m hab ich erreicht.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 20:33
In solchen internet-foren liest man immer das deutsche frauen auf große männer mit breiten schultern und sowas stehen.

Aber im realen leben sind sie verrückt nach südländern :D


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

07.07.2010 um 23:47
189


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

09.07.2010 um 17:48
23


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

09.07.2010 um 17:55
Ich bin der Traum aller Frauen: Hab Muskeln wie Albert Einstein und den Intellekt von Arnold Schwarzenegger.

(ok, der Witz ist alt)


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

09.07.2010 um 18:14
Ich mag so philosophische Typen, ohne einen runden Ball im Kopf, dafür mit schönen Zitaten, Gedichten und sehr redegewandt. Das muß man bei mir aber auch sein, sonst hat er keine Chance zu Wort zu kommen.

Ich mag auch lange Haare und wenn sie etwas schlacksig sind. Ich mag wenn sie gut tanzen können und Musik lieben. Wenn der Charakter stimmt dann ist sowieso alles nebensächlich...

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Johnny Deep oder Jim Morrison wählen. Zu wem ich mehr tendiere kann ich nicht sagen. Doch der Popo von Jim Morrison ist eine Sünde wert. Dazu steh ich ;)

Überzeugt euch selbst. Wie für mich gemacht, der perfekte Mann und Gedichte konnte er auch schreiben. Herz was willst mehr und wie soll da einer bei mir ein Chance haben??

Youtube: The Doors - Touch Me
The Doors - Touch Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

18.03.2011 um 01:39
Das erklärt weshalb ich Single bin verdammt.


melden

An die Frauen: Welche Figur ist euch beim Mann am liebsten?

10.12.2011 um 18:31
Also am liebsten ja sowas :

http://images4.fanpop.com/image/photos/18600000/Ryuga-beyblade-metal-fusion-18605243-640-480.jpg

(Ich weiß ein Manga :cry: )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »