Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

Filter einstellen
03:54

EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein

@aero Siehste...  :DOkay, ich gebe zu, Dracula war schon cool. Vor allem Christopher Lee, als er ein Vampir war. Das hatte auch was. Die anderen waren aber so schwermütig. Lugosi, Oldman. Nee, wenn ich schon Böse bin, dann möchte ich auch hämisch kichern dürfen, und nicht ständig melancholisch den Vollmond anweinen...  :)
Beitrag von Blues666 - am 18.04.2017