Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

Filter einstellen
00:38

"Ich bin Arzt" - Star Trek

kein Text
Beitrag von bo - am 31.05.2012
02:15

Star Trek Bloopers

Deep Space Nine ist qualitativ denke ich das Beste, was es in Star Trek als Serie bis jetzt gab. Gerade die letzten beiden Staffeln sind kaum zu überbieten und haben ne Menge Action ;).Hab aber für Voyager gestimmt, weil ich damals so gefesselt von der Serie war, als sie noch auf Sat1 lief ... bin immer von der Schule nach Hause gerannt und hab Voyager geguckt ... schade nur, dass es am Ende alles so schnell ging.Die Enterprise (ENT) fand ich anfangs ziemlich schlecht, aber nach ner Weile hab ...
Beitrag von occult - am 06.02.2011