Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann Jesus ein Burrito in der Mikrowelle so heiß machen....

Filter einstellen
03:11

Die Kassierer - Ich bin Jesus und kann alles

Grüßt Euch, ich bin Jesus Christus und nach zweitausend Jahren, macht es Zack und macht es Puff, Junge ich bin wieder da! Am Markt von Bochum-Gerte hab ich mich materialisiert, die Leute fielen auf die Knie, denn ich bin sehr renomiert! Ich hab gleich allen Männern in die Hoden getreten, denn ich bin hier der Chef, los fangt an zu beten!Ref: Ich bin Jesus und kann alles, ich bin berühmt und populär, Und im Falle eines Falles teil ich euch ruck zuck ein Meer!Meine Spitzenleistungen werden in...
Beitrag von Wolfshaag - am 15.06.2011